-
oh ne, das ist mir zuviel Rumgehampel - da hat man dann nur Ärger mit unzuverlässigen Käufern, Garantiebeschwerden usw.
Wahrscheinlich bleibe ich bei meinem E+ Vertrag, den kann ich ja auch bei anderen Händlern (mit größerer Geräteauswahl) verlängern lassen!
Gruß
J-man
-
schade, dann bleibt es wohl bei der beschränkten Handyauswahl iVm den Online Tarifen... 
Gruß
J-man
-
so ergibt es Sinn! 
Dachte bisher, dass es nur bei O2 direkt geht...
Kann mir denn jemand ein gutes Angebot mit Genion Online + Siemens Sx1 machen?
Gruß
J-man
-
Das heisst also, bei Dir spart man einmal 24 Euro, jedoch beim Online Tarif (den man ja nur bei O2 direkt machen kann...) bekommt man jeden Monat 24 Euro in Form von Frei-SMS? :confused:
Wo ist da der Vorteil? Habe ich vielleicht was falsch verstanden?
Gruß
J-man
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
3. wenn, dann doch ein diktiergerät das wesentlich mehr speichern kann :p
Genau das ist ja der Vorteil vom SL45! :top:
Hab' aber selten stundenlang draufgequatscht, von daher ist mir das nicht soo wichtig.
Gruß
J-man
-
Re: Quatsch
Zitat
Original geschrieben von Dcb
Quatsch
Bleib' mal easy in Deinem Ton, über den MP3 Player weiß ich schon Bescheid 
J-man
-
Re: Mann, Mann, Mann - der wievielte Link zu irgendeinem Webshop ist das jetzt eigentlich
Zitat
Original geschrieben von DKHamburg
War doch nur ein Statement zu dem oben angegeben Preis --> 499,- ...
Welches Statement? Wovon sprichst Du? :confused:
A propos 3660: Das Ding finde ich grottenhässlich, als Alternative (!) zum 6230 käme es nie in Betracht für mich, schon garnicht bei dem Gewicht, da muss man keinen Eastpak dabei haben, sondern schon fast einen Bollerwagen 
Gruß
J-man
-
ich dachte bisher immer, dass die BT-Fähigkeit nur durch das Vodafone Branding "beschnitten" sein würde, aber scheinbar kann das Sharp das schon hardwaremäßig nicht 
Naja, den Datenaustausch kann man ja zur Not über die MMC vornehmen!
Mal sehen, welches Gerät eher rauskommt - das GX30 wird sicher teurer sein als 400 € (ohne Vertrag), wieder ein + für das 6230!
Gruß
J-man
-
sieht echt gut aus!
Aber ist ja nochmal teurer 
Gruß
J-man
-
klasse Beitrag :top:
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich will auch gerade noch mal einen Film sehen können, mehr muss Hardware-mäßig nicht sein.
Kommst Du denn mit der iBook Bedienung gut zurecht? Mich macht allein die Tatsache schon fertig, dass es keine rechte Maustaste gibt, meine Freundin hat einen eMac... 
Na dann werd' ich mich wohl ein wenig zusammennehmen müssen und solch ein Gerät anschaffen!
Wo hast Du es gekauft? Mit Studenten Option? Der Preis (dazu noch vor 6 Monaten!) ist absolut konkurrenzfähig!
Hast Du so eine Neoprentasche? Wie sind die? [edit]Ich sehe, Du hast eine Neoprentasche - hält die was aus?[/edit]
Gruß
J-man