Sermen - Gruss aus FFM nach HG - Es gibt im ganzen HG keine Alternative zur Telekom. Was Du mit 1&1 und AOL meinst sind die DSL Tarife... Schau mal auf deren Seiten. Aber auch Arcor bietet DSL an, jedoch zu anderen Konditionen wie für Arcor ISDN.
Beiträge von Nobbse
-
-
jepp in der Regel hast Du bei der T-Com 60/60 - wie bei Arcor auch.
Jedoch gibt es auf Wunsch bei Arcor auch 1/1 - gegen Aufpreis von 2 bzw. 4 ct. / Verbindung
-
jepp - bei arcor isdn gibts kein cbc - ausser zur dtag über 01033 mit abrechnung von dtag
-
Ehrlicherweise sei hinzugefügt, dass die voice flat nur nationale Festnetzgespräche (ohne 01x bzw. 11x) enthält...
Aber eigentlich schon klar, oder?!

Trotzdem finde ich das ganze ein unglaubliches Angebot von den Arcor´s...
-
ich kann hier nur für mein Telefonverhalten sprechen, und das hat sich in den letzten 10 Jahren kaum geändert...
Ich telefoniere genausoviel tagsüber wie auch abends.
Und mal ganz ehrlich, würdest Du vor jedem Telefonat wirklich checken, ob es ein Arcor zu Arcor Gespräch ist?
-
-
Das hört sich danach an, als ob das Telefon nach dem Abheben bzw. Aktivieren der WWH einfach zu schnell anfängt zu wählen und dadurch vom Netz die erste Null "verschluckt" wird.
-
Was ist nun daran so schlimm, dies vorher NICHT zu wissen, oder achtet ihr bei einer Handynummer, die ihr anruft genau darauf, ob diese portiert ist oder nicht.
Ich bin diese Pfennigfuchserei hier langsam leid...
Wo ist nun der Unterschied, ob ich für eine Verbindung was zahle oder nicht?
OK, kostenlos ist natürlich besser, aber würdet ihr denn nicht telefonieren, wenn es was kostet...
-
Abgesehen davon, dass ich die Vorgehemsweise die Tarife von Arcor für dererlei Spielchen zu missbrauchen einfach nur assozial finde, muss ich schon sagen, die Anschaffung einer Tk-Anlage dafür lohnt schon...
***kopfschüttel***
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
...
Ich interpretiere das so, dass alle "XXL-Provider" die nicht von Arcor sind sehr wohl genutzt werden können...Viel Spass beim probieren - ich denke die Jungs von Arcor werden sich was einfallen lassen um genau dies zu verhindern...
Es ist nun mal eine Voice Flat!!!