Beiträge von Nobbse

Also erstmal würde ich die Telekom Technik anrufen und denen Feuer unter den Hintern machen...

Du hast doch hoffentlich das Geld für den 1. techikereinsatz zurückbekommen?! Wenn nein dann gegen die Rg. Widerspruch einlegen.

Ich denke der Fehler liegt an denen oder am Leitungsnetz im Haus. In keinem Fall am Gigaset.

Übrigens nach meinem Kenntnisstand endet die Zuständigkeit der DTAG nicht am Hausanschluss im Keller sondern an Deiner ersten TAE...

Hmmm scheinbar scheint der gute Mann von der Hotline doch nicht so fit gewesen zu sein... Aber bei WebBill kann man das Volumen bei einem Flat-Tarif nicht erkennen.

Aber es gibt doch diverse Volumenzähler, die Dein Volumen in etwa ermitteln können.

Ansonsten wäre hilfreich zu wissen, was Du so im Netz machst. Mit "normalem" surfen und Mails abrufen und ab und an mal einem DL kommst Du meiner Meinung nach nie und nimmer auf die 25 GB.

Ansonsten ist richtig, was Netzwerkservice geschrieben hat, Arcor rundet ein mal je Verbindung, also wenn Du die Verbindung immer bestehen lässt wird auch nur ein mal pro 24 Std. gerundet.

Also ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.

Wenn noch Fragen sind schreib gerne ne PM.

Netzwerkservice...

Was hat díeses Problem an der Händlerhotline zu suchen...

Ich glaube die Damen und Herren dort haben weiss Gott anderes zu tun, als sich um gesperrte Anschlüsse zu kümmern...

Ich denke der einzig richtige Ansprechpartner ist die

0800 - 10 71 020

Nobbse

... wo ist das Problem für Bestandskunden: Ihr könnt natürlich auch als Bestandskunden auf den ISDN 705 und die neuen DSL Tarife wechseln.

Bedingung: 49,95 Wechselgebühr und Laufzeit 24 Monate.

Call by Call von Arcor Anschluss geht nicht bzw. bringt nichts, denn wenn Du Kunde von Arcor bist wirst Du immer zu den für Deinen Tarif geltenden Minutenpreisen abgerechnet.

Um den Sparfüchsen zuvor zu kommen...

ISDN 705 für 14,95 EUR mit der alten 768er oder 1500er für 9,95 EUR bzw. 19,95 EUR zu kombinieren geht nicht...

Also entweder alles neu oder alles alt - bis auf eine Ausnahme: alter ISDN mit neuem DSL geht.