Meinst Du den Speed Manager DSL? Oder gibts da von der DTAG noch was anderes?
Den nutze ich zumindest bei Arcor DSL. Klappt ohne Probleme und stimmt auch auf das MByte genau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst Du den Speed Manager DSL? Oder gibts da von der DTAG noch was anderes?
Den nutze ich zumindest bei Arcor DSL. Klappt ohne Probleme und stimmt auch auf das MByte genau.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
ich vermute mal, das beim versuch sich mit einem gesperrten handy ins netz einzubuchen eine meldung zu vodafone und/oder zur polizei bzw zum richtigen besitzer geht und der, der das gestohlene handy benutzt direkt angezeigt werden könnte.
Da hätte die Poizei aber viel zu tun. Und was hat der Kunde davon, wenn das Handy im Ausland bzw. einem nicht Vofafone Netz genutzt wird?
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
...
:mad: Bin Stinksauer wie mich gerade die Arcor Pressefrau vorgeführt hat, weil ich nur Arcor Fachhändler und Systempartner bin. ...
...Du bist nicht die Presse sondern "normaler" Fachhändler. Was meinst Du was in der Presseabteilung bei Arcor los wäre, wenn dort alle Fachhändler anrufen?!
Ich hätte an ihrer Stelle genau so reagiert. Du hast doch sicher auch Deine Ansprechpartner bei Arcor, oder?
Die gesamte (detailierte) Preisliste wird schon noch rechtzeitig veröffentlicht werden.
Re: Presse: Arcor startet neue Tarifoffensive im Festnetz
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
...Nach wie vor telefonieren CallbyCall-Kunden bei Arcor in der Nebenzeit und im Nahbereich für 0,9 Cent, während Bestandskunden dafür 2 Cent bezahlen.
...aber Du als Preselect bzw. ISDN Kunde hat als Takt minuten- oder sekundengenau, als CbC Nutzer 240 sek. (4 Minuten)
schaut doch bitte mal bei der Pressemeldung in die Fußnote (5)
(5) Monatlicher Grundpreis. Nur bei Neubeauftragung Arcor-ISDN in Verbindung mit Arcor-DSL und Arcor-WebBill. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
Aus meiner Sicht ist eindeutig, dass der Tarif nur für Neukunden ist!!!
Alles andere ist aus meiner Sicht im Moment Spekulation!
Die Flat für 1 mbit kostet 19,95 ohne Volumenbegrenzung. Für 2 und 3 mbit auch - jedoch nur bis bis zu einem Volumen von 25 GB - wenn Du mehr als 25 GB Volumen hast zahlst Du bei 2 mbit an Stelle 19,95 dann 44,95 und bei 3 mbit 69,95.
Hallo,
ich habe einen Vodafone-Vertrag und zusätzlich ne CallYa Karte. Die CallYa nutze ich eigentlich nur ankommend, da ich abgehend immer mit dem "Vertrag" telefoniere.
Gibt es eine Möglichkeit, den CallYa in einen grundgebührfreien Vertrag ohne Mindestnutzung umzuwandeln (unter Mitnahme der Rufnummer)? Wenn ja, bei welchem Anbieter?
Es sollte möglichst auch ein Vodafone-Vertrag sein, da ich eine Rufumleitung CallYa -> Vertrag habe und die sollte möglichst kostenfrei bleiben...
Danke & Gruss
uepps1 - wie heisst der a/b wandler denn
edit - siehe oben