Pressemitteilung:
ZitatAlles anzeigen
Telefontarife für Privatkunden
Arcor startet neue Tarifoffensive im Festnetz
ISDN-Anschluss billiger als analoger Telefonanschluss –
Mit Preselection am Wochenende kostenlos telefonieren
Frankfurt/Main, 09. März 2004 – Arcor startet ab 1. April eine Tarifoffensive und forciert damit den Wettbewerb auf dem deutschen Festnetzmarkt. Im Fokus stehen dabei Kunden mit analogen Telefonanschlüssen, die vollständig zu Arcor wechseln und wert auf einen schnellen Internetzugang legen. Rund drei von vier Telefonkunden in Deutschland besitzen einen analogen Anschluss. Der vollständige Wechsel zu Arcor ist in allen größeren Städten möglich. Die Tarifoffensive zielt auch auf Kunden außerhalb dieser Städte. Als Preselection-Kunden können sie am gesamten Wochenende kostenlos telefonieren.
Die vollständige Pressemitteilung finden Sie unter der folgenden Adresse:
Nachdem ich in diesem Thread bereits etwas zur Tarifstruktur bei Arcor geschrieben hatte, kann ich meine Kritik an Arcor nicht zurückhalten.
Als Bestandskunde ist man doch nach wie vor deutlich benachteiligt.
Die neuen Tarife sind klar in der Hauptzeit deutlich günstiger geworden (von 9 auf 4,5 Cent), jedoch war es das auch schon.
Nach wie vor telefonieren CallbyCall-Kunden bei Arcor in der Nebenzeit und im Nahbereich für 0,9 Cent, während Bestandskunden dafür 2 Cent bezahlen.