...und warum geht der Link auf
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=62439
nicht mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und warum geht der Link auf
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=62439
nicht mehr
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass die Benachrichtungs SMS der Mailbox und die Benachrichtigungs SMS für neue Mails bei xxx@vodafone.de jeweils überschrieben werden.
D.h. SMS "Sie haben eine neue Nachricht in der MB..." kommt an nächste SMS kommt: "Sie haben zwei neue Nachrichten in der MB..." -> erste SMS ist wech...
Genau das selbepassiert bei Benachrichtigungen für neue Mail auch - da aber nicht immer...
Wie geht das und kann ich das auch?! ![]()
...sorry die Antwort hat ein wenig gedauert, aber ich nutze OE
Aber noch eine Anmerkung: Meinst Du nicht, dass 01078 (wegen der sekundengenauen Abrechnung) besser ist als die 01051?
Ich denke gerade bei der Weiterleitung zu Mobil ist das günstiger...
NOBBSE
komisch... bei mir klappt das aber genau so...
und noch mal on TOP...
echt kein Angebot?! ![]()
...mach mal das Häkchen bei "Server erfordert Authentifizierung"
ansonsten:
POP3: pop3.arcor.de
SMTP: postman.arcor.de
Sollte klappen...
Wegen der doofen Hotlinerin: - Am besten Namen aufschreiben und beschweren...
NOBBSE
Hallo zusammen,
ich hab mal zur Rufumleitung eine Frage:
Wenn auf meinem Siemens ein von meinem Festnetzanschluss weitergeleiteter Anruf kommt steht im Display
-> Anrufername oder
-> 0123456789.... oder
-> Rufumleitung aktiv
wenn ein Anruf weitergeleitet wird steht im Display
die Rufnummer -> oder
0123456789 ->
Wie ist das bei Nokia realisiert? Ist recht wichtig, da ich recht viel mit Umleitungen arbeite...
Ja, und es wird auch über den "Alternativen" abgerechnet.
was hat denn die Post bitte mit dem Paket gemacht, dass Handy und SIM kaputt sind...?!