Ich nutze den Dienst schon seit einigen Monaten - Problemlos...
NOBBSE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze den Dienst schon seit einigen Monaten - Problemlos...
NOBBSE
nee - so geht das leider nicht
Hallo zusammen,
ich habe eine COM PCI-Schnittstelle. Vergeben sein sollen COM1 und COM2. Jedoch sind auch COM3 (korrekt, da IR-Schnittstelle - viruell von COM1) sowie COM4-COM7 belegt. Dies macht nun beim herstellen einer Verbindung zur Konfiguration meiner TK-Anlage Probleme.
Wie kann ich denn die (eigentlich nicht vorhanden COM4-COM7) löschen?!
Das Problem ist, dass diese Ports nicht direkt im Geräte-Manager stehen, sondern nur in der Liste der COM-Ports in den Geräteeinstellungen.
PS: Die Treiber deinstallieren und neu zu installieren klappt nicht.
Gruss NOBBSE
...genau hier liegt mein Problem...
ich habe eine 0190er Sperre. Wie kriege ich die 019001504
freigeschaltet
EDIT: 019001504 - nicht 0193010
Hallo zusammen,
ich habe mein erstes Nokia (bin von Siemens gewechselt) und ich hätte nie gedacht, dass es so kompliziert ist...
Ich fühle mich als ob ich das erste Handy in meinem Leben im der Hand habe.
Nun ein paar Fragen zum 6100:
- warum werden die Namen aus dem Telefonbuch nicht angezeigt
- warum sind die Daten nach Outlook Syncronisation nach Vornamen (meiner Meinung nach total unsinnig) sortiert
- warum kann ich die Adressbuch-Daten nicht von meinem Journada auf einem Rutsch auf das 6100 kopieren. Bei meinem S45 ging das...
- wie kriege ich meine Betreiberlogos auf das 6100?!
- wie kann ich automatisch DTMF senden?! Bei Siemens ging das so: rufnummer+dtmf code (das + generiert eine Pause von 3 Sek.)
Danke und Gruss NOBBSE
Hallo zusammen,
die Frage klingt vielleicht blöde - bin halt Nokia Newbie - aber wie kriege ich ein Betreiberlogo (kostenlos) auf mein 6100?!
Ich habe eine IRDa. Mit der Nokia Software scheint es wohl nicht zu gehen...?!
PS: Die Suche hat nocht geholfen.
wat es nich alles gibt...
man lernt halt nie aus...
:gpaul: