-
Ich denke nicht, dass Arcorirgendwas erzählt.
Arcor ist massiv dabei, das Netz auszubauen, daher würde ich Dir empfehlen, mal die Hotline (auf Deiner Arcor-Rechnung oben rechts) anzurufen.
Ein weiterer evtl. Grund könnte sein, dass Du am Glasfaser (OPAL) hängst, da gibts (noch) kein DSL (Wo kommst Du denn her? Prt und Stadtbezirk reicht mir als Info erst mal aus.) Wenn Du noch die VSt. weisst noch besser. Da kan man mal die Sache mit OPAL in Erfahrung bringen.
Ggf. schick eine PM.
Gruss NOBBSE
-
@ me too
so leicht ist es leider nicht. Wenn ich auf einen Eintag gehe und "Alle löschen" wähle werden zwar alle Wiederholungseinträge dieses Termins gelöscht, nicht aber der ganze Kalender bzw. alle Kalendereinträge
EDIT - Hab es gefunden - Es geht nur in der Monatsansicht 
-
Hallo,
der Betraff sagt schon fast alles: WIe kann ich beim 7650 alle Kalendereinträge auf einmal loschen?!
Danke füre Euere Hilfe.
-
hast du denn schon mal versucht, bei Arcor den Anschluss zu retten?!
vielleicht gibt es ja eine chance?
ruf doch mal die kundenbetreuung von arcor an.
NOBBSE
-
Re: Es gibt einen Trick
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
...Eine 0180-3xxxxx Nummer beantragen, diese Anschlüsse bekommen auch unterdrückte Rufnummern immer übermittelt. Wenn man die Nummer dann auf seine normale Nummer (Festnetz oder Handy ist egal) umleitet, so bekommt man alle Nummern zu sehen...
Bei welchem Anbieter ist das denn so?! Gerne auch per PM...
Es ist nämlich nicht erlaubt, dass dem Kunden einer Servicerufnummer UNVERKÜRZT die Nummer der Anrufenden mitgeteilt werden...
NOBBSE
-
Nein, es wird ein Minutenzuschlag von 6,2 ct. brutto berechnet
guckst du hier
[URL=http://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/pdf/0,1384,658,00.pdf]oder hier[/URL] auf der ersten Seite ganz unten...
-
Bei denen (DTAG) gibt es noch immer einen konferenzzuschlag - hatte ich zumindest letztens auf der Rechnung - trotz Preselect auf Arcor.
-
Bei Arcor kostet die 3er-Konferenz nie einen Aufpreis. Es wird also auch nichts zusätzlich berechnet. Somit hast Du an Sonn/Feiertagen mit Arcor eine komplett kostenlose 3er-Konferenz :). Toll, oder?!
-
...und in die Mailbox ist auch die vodafone-mail integriert
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Ja, das wollte ich zwar nicht sagen, aber vielen Dank, so ist es.
Ist mir aber herzlich egal, ich hab eh einen passenden Rahmenvertrag bei Vodafone, wo ich ganz tricky ganz lange für lau telefonieren kann. :p
was ist denn das für einen RV - gerne auch per PN