Ist halt ein workaround... wenn man urlaub hat und mal zwei wochen lang nicht geweckt werden möchte muss man 5 termine einzeln ändern.
Ich versteh nicht, wieso nokia nicht einfach den siemens wecker kopiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist halt ein workaround... wenn man urlaub hat und mal zwei wochen lang nicht geweckt werden möchte muss man 5 termine einzeln ändern.
Ich versteh nicht, wieso nokia nicht einfach den siemens wecker kopiert.
das hört sich interessant an - aber, wie kommt man im filesystem dort hin? Der dateimanager zeigt das verzeichnis nicht an.
scheiss auf sommer... bei den temperaturen kann das hirn nicht arbeiten.
Ist schon eine neue version für das E60 in aussicht? Die aktuelle ist ja reichlich lahm, und der bildaufbau zum zuschauen ist auch nicht sehr schön. Wäre toll, wenn sich da was verbessert.
So weit auch gemacht.
Nokia Network Bridge habe ich installiert, telefon per datenkabel verbunden, ip-passthrought-modus aktiviert, ip-passthrough verbindungspunkt eingerichtet, verbindung in der Network Bridge ausgewählt.
Allerdings, wenn ich den verbindungspunkt verwende hängt die sache zunächst und nach ein paar minuten kommt einer fehlermeldung 'gateway nicht erreichbar'.
any ideas?
wenn jemand das theme auf seinem telefon hat, könnte man das nicht einfach runterkopieren?
Ich habe auch probleme mit dem ip passthrough... hat das schon jemand hinbekommen?
Ich hab hier 1.0610.02.15 vom 12.04.2006
das kann nicht die aktuellste sein, oder?
wo gibts das theme? bei meinem E60 war nur ein theme dabei (blau/grün)
die oberschale ist nicht verschraubt? nicht wirklich, oder?