wenn es das E70 in schwarz gibt: wie sieht es mit dem E60 aus, gabs das in schwarz?
Beiträge von !ND
-
-
Zitat
Original geschrieben von 6310Man
Na, dann will ich meine Erfahrungen von der Cebit auch mal schildern
Ich hab mich ja besonders für das E60 interessiert und es ausgiebig getestet.
Wie war die bedien-geschwindigkeit allgemein?
series60-geräte sind ja im normalfall sehr träge, ich hoffe das hat sich gebessert. -
Ich habe zwei M65 mit unterschiedlichen displays. das eine ist erste baureihe, das andere ist gerade gekauft.
rein von der darstellung unterscheiden sich die dadurch, dass das neuere display einen grünstich hat und wesentlich besser ohne beleuchtung lesbar ist.
wäre also denkbar, dass die mit der zeit einfach ander displays verbaut haben. -
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Das liegt i.d.R. an der "Clock Spring" diese sitzt hinter dem Lenkrad/unter dem Airbag und steuert diesen.Einen Defekt oder auch einen sporadischen Defekt kann diese erlangen indem man folgendes nicht richtig macht:
<...>
Ich verwende den blinker genau so - zurückstellen von hand (wenn notwendig).Nur, wieso ist das schlecht für die technik? und wie hängt das mit dem airbag zusammen?
-
ich gebe auch gerne für uneingeweihte extrem hoch erscheinende beträge aus, für dinge, die qualitativ weit über dem durchschnitt liegen.
aber 120 kröten für eine schibrille... wie kommt der preis zu stande? irgendwelche speziellen materialien?
-
wenn eh alles fröhlich und lustig ist:
wie hiesen die dinger nochmal, die auf london niedergingen? gleitbomben, Vergeltungswaffe 1? vielleicht dichtet ja jemand dazu ein lustiges lied.bei fussballern darf einen wohl nichts erschüttern, aber paintball wird verboten.
-
Ich fasse mal das 'Bussines Modell' von diesem Typen zusammen:
- auftritt in den medien, imagebildung
- versuchen irgendwie mit web-kram geld zu verdienen
- sachen über ebay verkaufen, anzahlungen einstreichen und nicht liefernhab ich was übersehen?
-
Was wird das - happy leichenschänding
? -
Hier hat wohl niemand die variante in erwägung gezogen, dass der monitor einfach von selbst krepiert ist - egal ob stromausfall oder nicht? bei einem 2 monate alten gerät wäre das nichts ungewöhnliches.
ich würde das ding dem hersteller/verkäufer zurückgeben und fertig. -
Die Nuwai TM-303X hies früher Q3.
Ist recht beliebt weil relativ günstig. Einzustufen als typische china mittelklasse lampe.
Regulierte Luxeon III, 1x cr123 lithium, reverse-clickie, typ 2 anodisiertReviews:
http://www.flashlightreviews.com/reviews/nuwai_q-3.htm
http://www.imagometrics.com/FLReviews/QIII.htmbez. led lenser V^2 habe ich weiter oben schon meinen senf hinzugefügt.