-
Eins versteh ich nicht:
"Beim Einlegen des Rückwärtsgangs während der Fahrt kann zum Glück nicht viel passieren. Es funktioniert einfach nicht. Uns ist es nicht gelungen, während der Fahrt diesen Gang einzulegen. Die Drehzahlen im Getriebe sind zu unterschiedlich."
Sind wirklich die Drehzahlen unterschiedlich? Ich würde sagen die _Drehrichtungen_ sind unterschiedlich. Rückwärtsgang kann man afaik nur einlegen, wenn man rückwärts rollt oder steht.
-
wenn die tastatur nur einen monat alt ist würde ich sie einfach zum händler bringen. was spricht dagegen?
-
das hört sich nach hardware-defekt an.
-
najaa, 4x schreiben ist ok, aber 4x lesen? er sollte eigentlich 16x schaffen
-
Fraage: hats nachher noch funktioniert? 
-
Habe einen DVD-Brenner der mit selbigem gebrannte DVD-Rs extrem langsam liest - etwa 15 minuten für eine volle Scheibe, was etwa die selbe Zeit ist in der sie geschrieben wurde.
Eigenartiges Problem, hat jemand eine Idee was das sein könnte?
-
Was ist der unterschied zu "herkömmlichen" displays?
Wüsste nicht weshalb die diagonale einen unterschied machen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Na wer das glaubt.... 
Der hat die bisher höchste Verlustleistung was Desktop-Prozis angeht... das sind über 100W! (Was die Top-Version angeht)
ähm, 33 grad gehäusetemperatur sind aus sicht der cpu anspruchsvoll. 50 grad wären imho anspruchslos
... Die 100 watt abwärme bleiben mir erspart weil ich bewusst keinen prescott bestellt habe.
-
Ich weis nicht... vielleicht sollte man das mit den hohen Temperaturen relativieren.
Mein Athlon 1Ghz läuft gerade mit 63 grad C (teillast, 40 grad Gehäuse, 20 grad Zimmertemperatur)
Seit 3 Jahren u. 2 monaten, wobei es im Sommer auch schon 36 grad hat. Wenn er das ohne Probleme überlebt braucht man sich wegen zuverlässigkeit bei der Temperatur keine Gedanken machen.
Naja, nächste Woche kommt der neue. Der P4 soll ja sehr anspruchsvoll sein was die Gehäuse-temp betrifft (33 grad recommended...).
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ok, angenommen, das Bild sei echt:
Dann wäre das schlimme, dass die Polizei, das Ordnungsamt, oder wer auch immer dafür zuständig ist, früher oder später nach dem Fund auf http://www.telefon-treff.de geht, dieses wunderbare Forum hier findet, und u.U. dann Carsten kontaktiert. Sollte dieser Fall eintreten, könnte Carsten Probleme bekommen (und wir unser TT verlieren) :(.
Aber das wäre nur der Extremfall.
Ja klaaar.... was für Probleme sollten das genau sein?
Wenn das wirklich so einfach ginge würde ich überall "Österreichischer Rundfunk-Fernsehen" hinschreiben.
Ich glaube deine Logik liegt hier falsch.