Beiträge von !ND

    Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Aber mach das mal den Männern klar, deren Auto als Penisverlängerung fungiert und die glauben, ein Asphaltcowboy zu sein hätte was mit Coolness zu tun......
    Ich selber habe schon in meinem Bekanntenkreis so einige schlimme Unfälle miterlebt, aber sowas schreckt die Masse leider nur für kurze Zeit ab.


    Vielleicht ist Benzin einfach noch nicht teuer genug, vielleicht sind die Strafen für Verstösse gegen die STVO zu milde, vielleicht müßen mehr Geschwindigkeitsbeschränkungen eingeführt werden........denn von alleine kommen die Menschen nicht drauf, leider :flop:


    Entschuldige bitte, aber deine sichtweise ist einfach nur vertrottelt - da erübrigt sich jede argumentation.


    Habe übrigens den schein seit 99 und fahre genau so einen A3 8L Ambition wie auf den fotos oben. Mein schlimmster 'unfall' war ein kratzer in der stossstange beim reversieren.

    Re: Kleine Rohlinge gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von Lord Mountdrago
    kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich kleine CD-R Rohlinge bekomme - also diejenigen, die mit geringerer Kapazität die Größe einer CD-Single aufweisen?


    Ich nehme an du meinst die 80mm/200mb rohlinge? Wird dir zwar nicht helfen, aber in Wien bekommt man die in jedem Elektronik-Laden (Mediamarkt, Saturn etc.) in verschiedenen Ausführungen.
    Eventuell probiers also bei MM&Co.

    Zitat

    Original geschrieben von forlau
    Meine Frage war es nun, ob die analogen DVI Leitungen besser oder schlechter sind, als der normale VGA Ausgang an den derzeitigen Grakas, da normalerweise die RGB Eingänge am Monitor mehr bringen.


    Wenn ich dich richtig verstanden habe: Du willst statt dem VGA-Eingang den analogen DVI-Eingang verwenden? Wie ich das einschätze wird das keinen merkbaren Unterschied machen.


    Eventuell könnte sich ein besseres Kabel positiv auswirken.

    Zitat

    Original geschrieben von anticro
    Neenee, die Journaling-Geschichte glaube ich nicht. Als ich mich eines Tages nicht anmelden konnte weil irgendwelche Registrydaten in meinem Home-Verzeichnis nach einem Absturz (hatte wieder was programmiert ;-)) zerstört waren, half auch kein chkdsk mehr.


    Die Registry ist zentral im system gespeichert. Kann natürlich auch kaputt gehen. Hat aber nicht viel mit dem filesystem zu tun.


    Zitat

    Und gleich noch eine Frage, wie sieht es bei WinFS mit der Skalierbarkeit aus?


    Viel ist davon noch nicht bekannt - zumindest mir ;)

    Zitat

    Original geschrieben von anticro
    Wo wir bei Dateisystemen angelangt sind, möchte ich auch mal was dazu sagen.
    Microsoft's Dateisysteme sind meiner Meinung nach alle gleichmäßig schlecht! Ja, schlecht! Gucken wir mal zur Konkurrenz: JFS, XFS, reiserFS und Co. Das sind Journaling-Dateisysteme. <...>


    - NTFS ist zumindest seit der Version 4.0 Transaktionsorientiert - also ein "Journaling Filesystem".


    - Das Berechtigungskonzept von NT/NTFS ist dem von Unix überlegen.


    - Fat ist tot. Das nächste Windows arbeitet mit dem Nachfolger von NTFS 5 - mit aufgesetzter relationaler Datenbank für Metadaten - genannt WinFS.


    Man darf Windows halt nicht anhand der bunten Schrott-Oberfläche beurteilen.

    Ich frage mich was an den dingern gesund sein soll. Wenn ich auf sowas sitze - oder auf einem sessel ohne mich anzulehnen - verkrampft die wirbelsäule nur.


    Nebenbei brauchen sie viel platz und liegen im weg rum.