Und was passiert mit den mitarbeitern bei denen die 60 sekunden zu oft überschritten waren? werden die gefeuert?
diese ganze aktion ist lächerlich, bin ich froh das es das in at nicht gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was passiert mit den mitarbeitern bei denen die 60 sekunden zu oft überschritten waren? werden die gefeuert?
diese ganze aktion ist lächerlich, bin ich froh das es das in at nicht gibt.
33.000 für einen A6 in basisausstattung ist viel?
57.000 für einen A3 3.2 in vollausstattung nenn ich viel ... da muss man schon sehr viel telefonieren, damit sich österreich mit seinen niedrigen gsm-gebühren rentiert...
Du willst das die displaybeleuchtung permanent an ist? das würden den akku wohl in 1-2 tagen leeren. das kann kein handy, ausser in der fse
das man bei den heutigen handies bei ausgeschalteter beleuchtung nichts mehr sieht ist stand der technik.
Habe heute erst einen artikel gelesen in dem es darum ging, dass die aktuellen handies (mit deren features) alle am kunden vorbei entwickelt werden. Vielleicht haben wir chanzen und es gibt irgendwann wieder ein handy ohne spielzeug-kamera.
Ist ein simlock wirklich teil der software der unter das copyright fällt? ich würde die einschränkung auf ein netz - die ja aus der information country-code/network-code besteht - eher als stammdaten einordnen. und auf die zahlenkombination 232/01 hat wohl kaum jemand das copyright.
Yummy... die bilder sind echt gut
(endlich mal eine seite die es schafft gute fotos zu machen
)
Einen unterschied zum CX65 gibts schon: Die beiden phones haben anscheinend 2 zusätzliche tasten - beim CXV65 sehr ungünstig platziert.
Auf seite 4 vom 'Test Report'.
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
In der Tat, denn dir fehlt offenbar die Prämisse für jegliche Form von Kommunikation - der Intellekt!
von diesem hat es wohl viel gebraucht um zu deiner 'auto=penisverlängerung'-sichtweise zu kommen.
Zitat
Dann bist du ja schon einrichtig alter Hase! *lol* Ich habe noch nicht mal einen Kratzer in ein Auto gefahren, und? Was heisst das schon? Ich merke, du hast nichts verstanden!
wenn man nur öffentlich fährt ist es schwer einen kratzer in einem auto zu verursachen. oder willst du damit sagen du hättest eine penisverlängerung nötig?
Zitat
PS: Ich glaube nicht, dass der A3 auf dem Foto noch fährt.....
'... wie auf den fotos oben ...'
Zitat
PPS: Von mir aus kann sich jeder gerne mit seiner Karre umbringen, solange keine anderen Menschen dabei gefährdet werden!
seh ich auch so - wozu also höhere benzinpreise und ähnliche sinnlose massnahmen die nur die falschen treffen würden?
weshalb überhaupt einen gedanken verschwenden für die idioten die sich um einen baum wickeln?
danke für den link.
die blaue variante vom m65 sieht auch schon mal nett aus... mal neugierig was da noch kommt.