Beiträge von !ND

Zitat

Original geschrieben von logi
    Das Ding ist aus Metall und bietet einigen Schutz.

Zu dem hält er das gesamte Handy zusammen... ^^

Schwer vorzustellen, wenn man bedenkt, dass der metallteil oben nur eingehängt und unten mit diesem plastik-schieber montiert ist.

Aber wir werden es bald wissen :D

Hab ihn vor 2 wochen in der sneak preview gesehen... war besser als man erwarten würde... teilweise sogar ziemlich lustig, wir haben uns zerkugelt.

Ganz nebenbei spielt John Travolta mit - den coolen oberbösewicht, das kann er am besten ;)

Zitat

Original geschrieben von flac12
    Entweder es sind beide Fakes oder sie sind tatsächlich echt.

Diese behauptung wird keiner anfechten können ... scnr :D

Re: Was stört Euch an Österreich?

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Angeregt von dem Thread von AdministratorDr, hab ich mich gefragt, was stört euch in unserem Staat?

Heute hat mir eine arbeitskollegin von ihren alltagserlebnissen als deutsche in österreich erzählt... hat mich doch überascht was so alles vorkommt.

Zitat

Was findet ihr in anderen Ländern besser als hier?

Preise, Steuern... klar, schlechter gehts immer, ging aber auch viel besser.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Dual-Prozessoren bringen lediglich bei Macs deutlich höhere Leistungen, da die Software dies auch ausreichend unterstützt, besonders das neue OS 10.3.3.

Klar... angefangen von den dual-Workstations bis zu 8-cpu server ist alles spielzeug das nichts bringt... in wirklichkeit brauchen wir alle macs.

zur information: mehrfach-cpu unterstützung, echtes (präemtives) multitasking und multithreading geht bei windows mindestens seit nt4 (1996 herum?). beim mac geht das seit osX (2001?) vorausgesetzt die software will...

Zitat

Beim PC erzeugen sie, wie hier auch schon beschrieben, eine erhöhte Wärmeentwicklung, ebenso steigt die Lautstärke rapide an.

Beim mac steigt die wärmeentwicklung nicht proportional zur anzahl der cpus? da muss magie dahinter stecken.

Zitat

Bei einem P4 Dualprozessor ( 2 x 3,06 GH) war bereits eine Stickstoffkühlung von Nöten, ich weiß nicht, ob ich sowas zu Hause unbedingt haben möchte.

Was ist das für ein unsinn? Mein einzelner P4 3.2 läuft mit luftkühlung - wieso sollte das anders sein, wenn ich zwei davon einbaue?

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Vielleicht erlangst Du irgendwann einmal die sittliche Reife zu erkennen, dass nicht alles, was oberflächlich gesehen witzig und "geil" erscheint, das auch wirklich ist. Denn ich kann das feige Verhalten des "Moderators" in keiner Weise gut heißen, würde ihm vielleicht sogar ganz gut tun, wenn der junge Mann ihn mal besuchen käme....

Wenn jemand im Stil von "Wo wohnst du?", "Ich hau dir auf die Fresse" und "ich hab hier 50 türken" auftritt, dann kann man den wohl nur verarschen. Oder welches verhalten wäre angebrachter - sich am parkplatz "in die fresse hauen"?

in diesem sinne :D "Halt die fresse mann" :D

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Jahrzehntelang gab es keine Airbags und keine Sicherheitsgurte, und die Leute fahren trotzdem Auto.

dashalb sind sie in den 70ern auch zu zehntausenden im straßenverkehr umgekommen... bis anfang der 80er die gurtpflicht kam.

ich bin mir nicht sicher ob schon der aspekt 'alltagsauto' erwähnt wurde: wenn ich mit einem auto nur am wochenende und ins grüne fahre könnte ich eher auf airbag verzichten, als bei einem auto das ich jeden tag im berufsverkehr bewege.