Beiträge von !ND

Bitte erklärts mir wer, wie man ein farbschema erstellt... das es sich um eine zip-datei handelt, die zwei jpegs und eine .col-datei enthält habe ich schon rausgefunden. lediglich die col-datei mit der hand bearbeiten ist etwas ungut - speziell das berechnen der checksumme ;)

Re: Signal Töne

Zitat

Original geschrieben von logi
    Hier habt ihr 3 Diskrete Sounds... SRT Format...

cool... wo bekommt man die bzw. wie kann man die erstellen? hast du vielleicht die gesamte sammlung von der 45er serie?

Mir scheint die sprachqualität - also konkret der lautsprecher - ist im gegensatz zum me45 besser geworden.

BTW: es heisst 'Turrican' :D

'perfekt' ist wohl das falsche wort, wenn es um die ablesbarkein des displays bei helligkeit geht. im vergleich zu einem monochrom-display sehr schwach.

An dieser stelle möchte ich meine erfahrungen mit dem M65 beitragen:

- es gibt keine signaltöne mehr. nur mehr gedudel - abgesehen von einem klingelton. für sms/termine sieht es in der grundausstattung düster aus.

- die ein/aus animation kann man nicht abschalten. man kann statt dessen ein weises bild setzen, womit man nicht mehr viel davon merkt

- das display-glas ist massiv, muss etwa 2mm dick sein.

- ich glaube der metallrahmen ist aus magnesium. ist sehr leicht, wirkt im ersten moment wie alu

- die firmware scheint noch ein paar bugs zu haben - 3 abstürze in 3 tagen

- das menü ist relativ schnell. generell arbeitet das telefon schnell (anzeigen von dateien etc.)

Trotz ein paar schwächen und den nachteilen die der 'fortschritt' mit sich bringt, ein geniales telefon.

Mich würde interessieren welche dinge den anderen M65-besitzern hier noch aufgefallen sind.

Ich suche eine Art Videorecorder mit den folgenden Anforderungen:

- 2-4 PAL-Eingänge (composite)
    - 12V Stromversorgung
    - Ausgelegt für 24/7 [kfz-] betrieb
    - Nice: Digital komprimiert (mpeg)
    - Nicer: solid-state (Flash-Ram etc.)

Wie unschwer zu erraten, ist das ganze für überwachung im kfz-bereich gedacht. Details zu diesem "projekt" gibts in der umsetzungsphase.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand informationen über hersteller bzw. produkte liefern könne.

Denjenigen will ich sehen, der sich aus "Freundschaft" eine falsche zeugenaussage anlastet. Da geht es nämlich nicht nur um geld sondern um (bedingten) knast. Wenn besagte freundin nicht wirklich anwesend war muss sie schon gute nerven haben um bei einer gerichtsverhandlung hart zu bleiben.

Mein Me45 hatte auch ein staubkorn unter display, von anfang an. Ist jetzt seit zwei Jahren unverändert - dürfte also original siemens :D sein.