-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Hallo? An der Nordsee z.B. gehen die Handys auch nicht reihenweise kaputt.
Ich hoffe das gilt auch bei unmittelbarer nähe zum meer - werde demnächst eine woche auf einem boot verbringen - und mittlerweile traue ich meinem Siemens-"outdoor"-M65 nicht mehr allzu viel zu 
-
Weil wir schon beim thema sind:
Wie sieht es aus mit handy und nähe zum meer? ich denke da an salzhältige luft etc., hat da jemand erfahrungswerte?
-
gerade gesehen... die handlung hat eigentlich mehr geboten als ich erwartet habe.
insgesamt 'recomended'
Fand es sehr witzig, dass die roboter-firma 'US Robotics' heist - die gibts heute wirklich 
ansonsten waren permanent 'verbaute' audis im bild...
-
Das Geld von der Versicherung bekommt doch der, der die raten zahlt?
-
2 jahre gewährleistung und anschließend um kulanz betteln...
wenn man bedenkt wie es in den usa aussieht:
4 years or 50,000 miles, whichever comes first, new vehicle limited warranty
4 years or 50,000 miles, whichever comes first, no-charge scheduled maintenance
und das bei wesentlich niedrigeren anschaffungskosten...
-
Wenn sich 2 leutz "auf gleicher augenhöhe" hauen wollen sollen sie das tun ... ich nenne das "übereinstimmende willenserklärung".
-
Re: Rammstein Song " Mein Teil " Satire oder Pervers ?
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Hab heute das erstemal den neuen Song " Mein Teil " von Rammstein gehört.
Du hast wohl gerade deinen ersten rammstein song überhaupt gehört... das ist für rammstein absolut normal
ich finde den text witzig 
-
Mein Me45 hatte nach zwei jahren keinen staub unterm display... beim M65 habe ich jetzt nach zwei wochen auch schon eine 'sandkiste' ... ich bin nicht begeistert
-
Noch eine frage: wie lese/schreibe ich am besten den gesamten flexmem? mit dem Siemens 'Mobile Phone Manager' über irda geht das nur sehr unzuverlässig
-
Ich suche die neueste firmware fürs Me45 zum selber updaten. Auf der siemens seite scheint man die nicht mehr zu bekommen (nur mehr die lizenzvereinbarung dazu
)
weis jemand rat?