Beiträge von !ND

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,

kennt jemand, außer Ebay, einen guten Online - Shop für SureFire Taschenlampen?

SunnyStar :)

wie ich schon am 1.7. geschrieben habe :D

http://outdoorsuppliesuk.com/surefire/surefirestock.html

die seite ist zwar etwas 'einfach', allerdings sind die recht zuverlässig (antworten sehr schnell auf mails) - und man bekommt die sachen zum empfohlenen verkaufspreis in den usa.

Kann mir wer sagen wo das geheimnis von oakley brillen liegt? Ich habe mal eine gefunden - nichts gegen kunststoff, aber für diesen plastik-scheiss ein paar hunder euro ausgeben? wie ist der preis gerechtfertigt.

Abgesehen davon, mit einer oakley brille hat man diesen 'Operation Iraqi Freedom' look - wer will das?

Wenn es nur darum geht einen punkt wieder zu finden würde ich garmin geko oder gps12 empfehlen. Der große nachteil vom geko ist die kurze laufzeit mit einem satz batterien (etwa 8h). Mit stromversorgung kein problem. Das gps12 ist zwar schon recht alt, allerdings extrem robust. Wasserdicht bis 1m sind beide.

Einen laptop auf ein boot mitnehmen? Wenn ich bedenke was see-festes equipment können muss, eine schlechte idee. Abgesehen davon, die fressen viel strom, wer möchte schon nur zum navigieren die maschine anwerfen...

Re: Suche Profi Digicam für ca. 800 EUR

Zitat

Original geschrieben von designer
    suche eine Digicam mit super auflösung. Hatte bis jetzt eine Eos 300 Spiegelreflex. Gefliel mir super nur leider kostet die EOS 300 D über 1000 EUR. Was wäre sonnst zu empfehlen?

kommt drauf an was du brauchst. schau dir mal die aktuellen 8mp kameras an.

'professionell' hat nichts mit auflösung zu tun - da zählen ganz andere kriterien. preislich geht es da bei ein paar tausend euro los - exklusive optik

Re: Re: Re: ratet ihr vom m65 ab???

Zitat

Original geschrieben von tüte
    stimmt, aber mittlerweile gibt es die 08 und die funktioniert schon sehr zuverlässig. die 09 soll in kürze kommen.

ich habe 30 sec nach dem ersten einschalten den ersten bug entdeckt...

Zitat

also bei mir waren signaltöne dabei... und wenn sie dir fehlen spiel dir welche auf. das M65 hat sogar zusätlich zu den polyphonen tönen noch einen altertümlichen piepser (wie s/me45 z.b.). die lautstärke der klingeltöne kann man ja nun einstellen...

Wenn die signaltöne nicht im lieferumfang sind ist das eindeutig als nachteil des handies zu werten. ich verwende mittlerweile nur selbst raufgeladene klingeltöne auf der untersten lautstärke

Zitat

es gibt massig themes zum runterladen... alle mit neuem menühintergrund. und wenn kein passendes für dich dabei ist erstell dir selbst eines. dazu gibt es reichlich anleitungen im netz...

nicht im lieferumfang = nachteil. das die themes ein pkzip file sind habe ich schnell rausgefunden - nur fehlt mir motivation und zeit da selbst eins zu bauen.

Zitat

siehe oben... bei mir funktionieren alle tasten.
    vielleicht hast du ein monatgshandy erwischt?

deshalb auch 'Bei meinem M65' ... Montagshandy? Wohl eher Sonntag-morgen handy, wo die ganzen siemens-mitarbeiter noch besoffen waren.

Re: ratet ihr vom m65 ab???

Zitat

Original geschrieben von rennrad
    Lohnt es sich das m65 zu nehmen oder ratet ihr davon ab?? Welche Handy ansonsten

Ich würde das M65 nur bedingt empfehlen. Der erste eindruck mag ok sein, allerdings hat es einige probleme. Die spezifischen und subjektiven vor/nachteile:

+ Gute Lautsprecherqualität im Gespräch
    + Robuster gebaut als ein normales handy. Sehr dickes displayglas
    + dynamik light ist praktisch: telefon blinkt falls anruf versäumt etc.
    + sehr großes display, wird vernünftig genutzt: 7 zeilen menü/text - wenn man erstmal die erste (icon-) menüebene hinter sich gelassen hat.
    + sehr guter kalender

- zumindest in der software version 04: sehr instabil, 'release-tauglich' scheint man bei siemens etwas lockerer zu sehen.
    - Klingeltöne: keine signaltöne mehr, nur gedudel. Wiedergabequalität nicht sehr toll, zu laut.
    - Menüführung: Keine möglichkeit ein eigenes hintergrundbild im Menü zu verwenden - nur im Rahmen von ein paar vordefinierten Themes.
    - Staubproblem: nach ein paar wochen verwendung sammelt sich staub im unteren bereich des displays. In deutschland tauschgrund, in österreich 'fensterputzen' auf garantie. wahrscheinlich 'nicht ganz dicht'
    - displayglas sehr weich: den ersten kratzer bekommt man beim ersten mal drüberwischen - nicht übertrieben.

Bei meinem M65 funktioniert auserdem eine displaytaste unzuverlässig - ich werde wohl noch öfter beim service sein...