totaler mist der film... gegen ende hin habe ich mich nur mehr gefragt wann der endlich aus ist.
Beiträge von !ND
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
...irgendwie wusste ich genau, dass IBM in diesem Beitrag fallen würde...
Ist überhaupt nichts für mich. Mal abgesehen von der Optik, die meiner Meinung nach aussieht, wie ein Gerät aus einem Museum der Vorkriegszeit kann ich mich überhaupt nicht dran gewöhnen.. Ein Acer ok, Sony ist zu teuer und Samsung leider auch. Erst recht die Subnotebooks.
wenn optik tatsächlich das erste kriterium ist kann das schon ein ausschlussgrund für ibm-notebooks sein.abgesehen davon, ibms gelten allgemein als die besten und stabilsten.
dagegen ist alles andere 'silberfarbene sch..ße'. ich denke da an mein acer nb wo die tastatur einen abdruck im display hinterlässt, das gehäuse von hinten auf das display drück und man schlieren sieht, die tastatur aus weichem plastik besteht und schnell abnutzt etc.also, nicht vergessen: 'you get what you pay for'
-
Audi? Mein A3 ('99) hat zwar eine schöne halterung fürs pannendreieck, das dreieck selber steht allerdings auf der aufpreisliste.
-
tja, sch..ß gebrandete geräte... afaik gibts ein tool mit dem man die tastenbelegung ändern kann
-
Ist normal, haben meine siemens-netzteile bis jetzt alle gemacht.
Wird wohl an der bauart der netzteile liegen. -
es besteht ein entscheidender unterschied zwischen realität und fiktion - und den scheinen die meisten leute nicht zu kennen. Nach dem ich den Film gesehen habe war mir klar das es haufenweise volli***ten gibt die das nicht überreissen...
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Er hat irgendetwas über Berlin gelabert, wird wohl politisch motiviert gewesen sein, Respekt an die Security, einen 50 jährigen über mehrere Minuten nicht zur Ruhe zu bringen, ist schlichtweg armselig.
Klar ginge das schneller - allerdings nicht im hauptabendprogramm mit minderjährigen zusehern
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
eine Anspielung an die umstrittene Tatsache, daß die Flagge bei der auf dem Mond herrschenden totalen Windstille ja nicht wehen kann, was sie auf manchen Mondbildern aber scheinbar tut
Eine frage: wenn die mondlandung ge-faked wäre, würde man dann tatsächlich einen solchen offensichtlichen fehler begehen? meinem wissen nach war die fahne einfach aus plastik -
schau ob du eine alte waschmaschine bekommst. die haben stoßdämpfer mit federn die etwa den abmessungen entsprechen.
-
Wenn sich jemand die mühe macht ein bild mit phtoshop zu faken: wieso sollte man dann so ein banales, durchaus denkbares motiv wählen? das eine cowling schlecht montiert ist und in der luft abreist wird sicher öfters vorkommen.