Beiträge von !ND

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    ...irgendwie wusste ich genau, dass IBM in diesem Beitrag fallen würde...
    Ist überhaupt nichts für mich. Mal abgesehen von der Optik, die meiner Meinung nach aussieht, wie ein Gerät aus einem Museum der Vorkriegszeit kann ich mich überhaupt nicht dran gewöhnen.. Ein Acer ok, Sony ist zu teuer und Samsung leider auch. Erst recht die Subnotebooks.

wenn optik tatsächlich das erste kriterium ist kann das schon ein ausschlussgrund für ibm-notebooks sein.

abgesehen davon, ibms gelten allgemein als die besten und stabilsten.
    dagegen ist alles andere 'silberfarbene sch..ße'. ich denke da an mein acer nb wo die tastatur einen abdruck im display hinterlässt, das gehäuse von hinten auf das display drück und man schlieren sieht, die tastatur aus weichem plastik besteht und schnell abnutzt etc.

also, nicht vergessen: 'you get what you pay for'

es besteht ein entscheidender unterschied zwischen realität und fiktion - und den scheinen die meisten leute nicht zu kennen. Nach dem ich den Film gesehen habe war mir klar das es haufenweise volli***ten gibt die das nicht überreissen...

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Er hat irgendetwas über Berlin gelabert, wird wohl politisch motiviert gewesen sein, Respekt an die Security, einen 50 jährigen über mehrere Minuten nicht zur Ruhe zu bringen, ist schlichtweg armselig.

Klar ginge das schneller - allerdings nicht im hauptabendprogramm mit minderjährigen zusehern ;)

Zitat

Original geschrieben von Replicant
    eine Anspielung an die umstrittene Tatsache, daß die Flagge bei der auf dem Mond herrschenden totalen Windstille ja nicht wehen kann, was sie auf manchen Mondbildern aber scheinbar tut

Eine frage: wenn die mondlandung ge-faked wäre, würde man dann tatsächlich einen solchen offensichtlichen fehler begehen? meinem wissen nach war die fahne einfach aus plastik