Niice! Bin gespannt wann meins ankommt, habs am dienstag bestellt.
Das M75 wird wahrscheinlich das beste outdoor-telefon, dass siemens jemals gebaut hat - und gleichzeitig das letzte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Niice! Bin gespannt wann meins ankommt, habs am dienstag bestellt.
Das M75 wird wahrscheinlich das beste outdoor-telefon, dass siemens jemals gebaut hat - und gleichzeitig das letzte ![]()
Ich hab zwei schädel-MRT gemacht. 1998 mit kontrastmittel und 2005 ohne.
Das mit dem lärm sollte man ernst nehmen. Die haben dort eventuell gehörschutz-bügel und/oder ohrstöpsel. Ich habe beides verwendet.
Moderne mrts sind leiser als ältere. Wenn man bei siemens anruft geben die unter umständen sogar auskunft wo die neuen/leisen geräte stehen...
für wien könnte ich die nennen.
toll... siemens bedeutet in zukunft "silberfarbene plastik-scheisse zum aufklappen"
ok, danke fürs erste.
53,-- für das gehäuse und versand nach Ö sind halt recht heftig.
Ich brauche ein neues Gehäuse (original, kein Branding) für mein M65 - d.h. Ober- und Unterteil. Kennt jemand einen Händler wo man sowas bekommt?
Thanks in advance.
Kein dynamic light mehr... schade, ist eine sehr praktische funktion.
Zum Thema allgemein: Ist das nicht eine wahnsinns sicherheitslücke?
z.B: ich weis jemand ist in einer besprechung und hat das handy auf lautlos. Ich ruf ihn an, drücke '2' und kann mitlauschen?
Was die sprachversionen angeht muss ich widersprechen: Ich habe mir auf meiner dvd die .cab-dateien angeschaut und die enthalten nur deutschen content. ebenso ist das readme und das steam-setup nur auf deutsch vorhanden.
Aber so lange ich den content runterladen kann ist es halb so schlimm... bin schon gespannt auf das game - ich hab praktisch keine ahnung was mich erwartet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Ja, kann ich. Es gibt nur eine Version von Halflife 2 weltweit. Ob Du´s hier oder in Amerika/England kaufst macht keinen Unterschied! Die Sprache kannst Du im Steam auf jede x-beliebige umstellen. Allerdings finde ich die deutsche Synchro mehr als gelungen...
also auf meiner dvd steht groß 'deutsch' - sieht also nicht so aus als gäbe es weltweit nur eine version.
wenn ich die sprache umstelle - woher kommt dann der englische content? von der dvd oder aus dem netz?
Ich habe mir vor kurzem HL2 gekauft - leider die deutsche version. Nachdem ich festgestellt habe das das gesamte spiel übersetzt ist verschwand es ebenso schnell wieder von der platte.
Jetzt habe ich vom steam-support erfahren, dass man nur die sprache im steam auf englisch umschalten muss und der content für die entsprechende sprache automatisch heruntergeladen wird. Kann das jemand bestätigen?