Beiträge von !ND

Niice! Bin gespannt wann meins ankommt, habs am dienstag bestellt.

Das M75 wird wahrscheinlich das beste outdoor-telefon, dass siemens jemals gebaut hat - und gleichzeitig das letzte :(

Ich hab zwei schädel-MRT gemacht. 1998 mit kontrastmittel und 2005 ohne.

Das mit dem lärm sollte man ernst nehmen. Die haben dort eventuell gehörschutz-bügel und/oder ohrstöpsel. Ich habe beides verwendet.

Moderne mrts sind leiser als ältere. Wenn man bei siemens anruft geben die unter umständen sogar auskunft wo die neuen/leisen geräte stehen...
    für wien könnte ich die nennen.

Was die sprachversionen angeht muss ich widersprechen: Ich habe mir auf meiner dvd die .cab-dateien angeschaut und die enthalten nur deutschen content. ebenso ist das readme und das steam-setup nur auf deutsch vorhanden.

Aber so lange ich den content runterladen kann ist es halb so schlimm... bin schon gespannt auf das game - ich hab praktisch keine ahnung was mich erwartet ;)

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Ja, kann ich. Es gibt nur eine Version von Halflife 2 weltweit. Ob Du´s hier oder in Amerika/England kaufst macht keinen Unterschied! Die Sprache kannst Du im Steam auf jede x-beliebige umstellen. Allerdings finde ich die deutsche Synchro mehr als gelungen...

also auf meiner dvd steht groß 'deutsch' - sieht also nicht so aus als gäbe es weltweit nur eine version.

wenn ich die sprache umstelle - woher kommt dann der englische content? von der dvd oder aus dem netz?

Ich habe mir vor kurzem HL2 gekauft - leider die deutsche version. Nachdem ich festgestellt habe das das gesamte spiel übersetzt ist verschwand es ebenso schnell wieder von der platte.

Jetzt habe ich vom steam-support erfahren, dass man nur die sprache im steam auf englisch umschalten muss und der content für die entsprechende sprache automatisch heruntergeladen wird. Kann das jemand bestätigen?