Beiträge von !ND

    Zitat

    Original geschrieben von Santini
    Gerade mal ein wenig gesucht und das gefunden:


    [ - ]


    Sieht's bei Dir ungefähr so aus?


    Also bei mir habe ich keinen hinweis auf diesen halbkreis-förmigen teil beim lautsprecher.


    jetzt will ichs wissen, bei mir sieht das so aus:



    ist das normal so?

    Wenn ich was beim Fundbüro abliefere dann bekomme ich nach zeit x (?) doch das ding zurück ODER 10% des werts, wenn es der besitzer abholt?


    Ich meine, das müsste doch einem finder auffallen, oder gehts da nur um wertlose sachen?

    itworks?


    Diese grobmotoriker haben es geschafft bei ihren 'reparaturen' an meinem M65 zwei gehäuse durch zu festes zuknallen der schrauben zu ruinieren - es sind risse in der nähe der schrauben entstanden bzw. in einem fall ist das gewinde ausgerissen.


    Das update von der verteufelten version 8 haben sie dafür 'vergessen'...

    Zitat

    Original geschrieben von Seulaslintan
    btw, an die Leute die es schon über eine Woche haben:


    Wie siehts denn mit Erfahrungsberichten aus :D ?


    + + Verarbeitung super - speziell für den preis, wirkt sehr stabil. dichtungen wesentlich 'ernsthafter' ausgeführt als an Me45 u. M65


    + display deutlich besser als das vom M65, allerdings ohne beleuchtung eine schwarze fläche


    + rein optisch ist das M75 wesentlich schöner als das M65


    - der erste absturz schon am ersten tag....


    - - tonqualität/lautstärke: man hat die wahl zwischen 'zu laut' und 'zu laut plus ein bisschen mehr' ... der lautsprecher ist damit permanent am limit und kreischt vor sich hin. ich habe zwei stunden lang versucht damit normal zu telefonieren, unöglich. jetzt liegt mein nagelneues 250,-- euro telefon in der schachtel und ich verwende wieder das M65. siemens hat natürlich keine ahnung von dem problem, neue firmware gibts nicht und nach-justieren kann man da auch nichts..


    ergo: lasst die finger von dem telefon.

    Zitat

    Original geschrieben von kingofdirt
    Jo, ich seh nen Teil eines Metallringes o.ä. und sonst schwarzes Plastik!


    Ok, danke. Dann scheint da alles normal zu sein.



    Bin ich wirklich der einzige dem das Telefon zu laut ist? Ich habe gerade 30 minuten auf niedrigster Lautstärke telefoniert und fand es einfach unerträglich.


    Die hohen Töne sind total laut, wärend der Rest vom Frequenzspektrum untergeht. Das heist, ich muss das telefon irgendwie in Entfernung vom Ohr halten und verstehe trotzdem nur die hälfte.

    Zitat

    Original geschrieben von DJg450
    das kann echt nicht wahrsein ;)
    kauf dir ein se oder motorola,die sind fein leise


    Dafür ist dann der rest vom telefon schrott... danke, ich weis schon wieso ich bei siemens bin.


    Zum Thema lautsprecher: wenn ich direkt in die lautsprecheröffnung schaue, sehe ich auf der rechten hälfte irgendwas graues mit einer metallischen kante und auf der linken hälfte, etwas tiefer so ein graues gitter, wie es normalerweise über den lausprecher ist. Ist das bei euch auch so?

    Hab jetzt mein M75 'made in Germany'.
    Mir sind zwei Sachen aufgefallen:


    Beim Lautsprecher sieht man ein paar Milimeter ins Gerät hinein, dort sieht man dann einiges an Technik und nichts was vor wasser schützen würde... ist das bei euch auch so?


    auserdem ist das ding im gespräch viel zu laut, selbst auf der niedrigsten stufe. so ein dreck, ich hoffe das beheben die mit einem fw-update...