-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Was hier los ist
Wenn ich wieder kommen muß verschwindet alles in Ablage P.
Wenn sich Kruesi dafür bedankt, dass man seine postings löscht - merkwürdig aber schön für ihn.
Ich hätte doch gerne zumindest mehr als zwei halbsätze weshalb meine postings gelöscht wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von muli
An die Besitzer von Taschenlampen die CR 123 Zellen benötigen:
Aldi hat hat ab 22.12.05 CR 123 Zellen von TDK für 2,99 EUR im Angebot.
wenn online kaufen eine option ist: batterystation.com hat einen europa-vertrieb... hab dort 50stk cr123 zu je EUR 1,25 gekauft.
-
Ein paar urls die helfen könnten:
steuerbuch 2005:
https://www.bmf.gv.at/Publikat…renundRatgeber/_start.htm
als selbstständiger ist man meistens bei der sva versichert
http://esv-sva.sozvers.at/
an sonsten wird es keine großen unterschiede zu deutschland geben.
-
USD 30,-- fürs shipping? Meine L1P ist gerade unterwegs, auch von lighthound, und ich zahl $5 fürs shipping, $48 gesamt - billiger wird nicht möglich sein
-
Zitat
Original geschrieben von LukeXX
Hab das Me75 jetzt schon bei T-mobile als Prepaid schon um 149 Euro im onlineshop gesehen.
Der Preisverfall geht ja schon munter los.....
Die geräte haben ja einen T-mobile Simlock, weiss wer ob die geräte dann bei T-mobile Österreich gehen?
Lg.
nein, t-mobile österreich hat cc/nc 232-03, das ist ein anderer als t-mobile deutschland
-
Noch ein bisschen information:
- die nuwai-lampen haben, typisch für china-fabrikate, reverse-clickies - d.h. um die lampe einzuschalten muss man den schalter betätigen bis er einrastet und dann loslassen - schnell mal leicht drauf drücken ohne click ist nicht möglich.
- wer sich überlegt eine led zuzulegen sollte von dem 'pures weiß' gedanken wegkommen. leds haben farbabweichungen, wenn man zwei led-lampen neben einander hält wird man sehr wahrscheinlich einen farbunterschied feststellen.
- die inova T4 ist nicht wasserdicht
-
Ich würde mich über 19% MWSt freuen
- in Ö sinds nämlich 20
-
Weis jemand wie die 2.5mm Klinkenstecker von headsets belegt sind?
bzw. sind die überhaupt genormt? ich dachte immer das wäre ein 3 poliger stecker, jetzt sehe ich mein nokia headset hat 4 pole.
-
Ist das ME75 überhaupt ein outdoor-telefon?
Von spritzwasser-/stossfestigkeit steht da nichts, geschweige denn von einer IP-klassifikation.
-
Hat schon jemand die firmware zum selber-updaten gefunden?
hab noch version 05 drauf ...