Beiträge von !ND

Zitat

Original geschrieben von mazed
    Wenn Iran die Atombombe hat, wird Iran nicht angegriffen!

Ich glaube es ist genau anders rum: Wenn feststeht, dass der Iran A-Waffen hat, bekommen die USA die panik und greifen sofort an. Gegen eine B2 hilft auch keine atombombe.
    Das schlimme an einem solchen szenario wäre die radikalisierung der amerikanischen bevölkerung - durch angst. Die US-Armee hätte viel mehr spielraum was die militärischen aktionen betrifft - ohne dabei besonders auf moralische schranken achten zu müssen.

Der Thread-Titel ist wirklich falsch gewählt.

Die USA werden keinen full-scale krieg gegen den iran beginnen. Dafür sind für die nächsten jahre zu viele mittel im irak gebunden.
    Realistisch ist, dass sie mit ein paar luftschlägen atomanlagen ausknipsen, so wie es israel in den 80ern gemacht hat.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Je nach klingelton kann das schon mehr sein. Man kann z.B. Midis mit 128 und mehr Stimmen erstellen, es gibt ja auch Orchester mit mehreren hundert Mann.

Aber keiner wird ein ganzes Orchester als Klingelton verwenden. Alleine durch die beschränkten fähigkeiten des lautsprechers wird ein vielstimmiges midi keinen sinn machen.

keine ahnung was bei copquest los ist, ich habe dort eine streamlight 3c led gekauft, 30$ versand warens damals sicher nicht.
    bei lighthound ist versand typischerweise $5,--

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Bräuchte mal einen Tipp von den Taschenlampen-Profis bei TT. Ich suche eine günstige Möglichkeit, die Streamlight BatonLite zu erwerben.

Jemand einen Tipp?

Ganz einfach:
    - nicht in europa kaufen - die preise hier dienen nur zur verarschung
    - Paypal verwenden
    - aus den USA bestellen

es gibt eine menge online-shops, die liefern schnell, sind zuverlässig, die preise stimmen und bieten einen wahnsinns kundenservice.

beispiele wären lighthound, flashlightsunlimited, copquest, outdoorsuppliesuk (amerikanisch/britisch, nicht ganz so gute preise)
    noch nicht probiert habe ich: meridiantactical, tad-gear, bright-guy

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    200,-- was :confused:
    Die B42 (im übrigen meine und wie ich denke vollkommen ausreichend) kostet 105,99 Dollar und damit ~ 90,-- Euro ! (mit Glück, sogar mit Ladegerät und 2 Akkus !)

gut, ich habe die preise von den höheren modellen (60/80) im kopf - die gehen von $ 200 bis 350

gerade bei den hds lampen mache ich mir sorgen, was passiert, wenn man sie auf den front-ring fallen lässt. wenn sich der verzieht sitzt der eingeschraubte ring fest

90 euro? wenn du sie um den preis bekommen hast erwähn besser keine details, die GeFoPo wartet schon :D ... $90 rechnen sich um in EUR 127,-- (für österreich) wovon EUR 29,-- deppensteuer sind.

edit: ach, blödsinn, es sind nur 106,-- ... falscher umrechnungskurs :)

Die HDS sind schweineteuer. Es darf einen nicht stören, wenn eine 200,-- lampe im alltagseinsatz runterfällt und eine delle bekommt.

Btw: Von der Fenix gibts jetzt eine AAA-Version (L0P) - eine fast-1W luxeon I in der größe einer Arc-AAA.

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    Ist ein Scherz, oder ? :mad:

Ist eine floskel, oder?

Ich meine das durchaus ernst. Wenn ich mit die Zeit nehme beiträge zu schreiben, dann soll derjenige der sie löscht sich die zeit nehmen mir zu sagen weshalb sie gelöscht wurden.

Zitat

Gleich wird hier hoffentlich noch ein User gelöscht.

klar hoffst du darauf - sonst wäre dieser konflikt total aussichtslos für dich.