-
Re: 65er Baureihe exclusiv für Mercedes?Wer weiß was?
Zitat
Original geschrieben von 1.8T
n´Abend Gemeinde.
Wer weiß etwas über das Gerücht,das Mercedes Nokia gekündigt hat(wegen fehlendem Antennenabgriff),und von Siemens die kommende 65er Baureihe(vermutlich`S`)exclusiv als Autohandy bekommt.Gerüchteweise ungefähr die ersten sechs Monate,wo die 65er nur über Mercedes (oder Siemens)zu beziehen sind.Ich kann`s nicht so recht glauben,aber wer weiß!
Wenn einer was weiß,bitte antworten.
1.8T
Ich weis leider nichts, alles nur spekulation
Ein neues handy zu entwickeln ist ziemlich teuer, das würde sich für die geringen stückzahlen nicht auszahlen. Abgesehen davon ist die 'S'-serie die standard-bussines-klasse. Kann mir nicht vorstellen, dass siemens dort einfach eine lücke lässt.
1.8T ... ich hoffe in einem 8L 
-
Würds sicherheitshalber einchecken. Praktisch würde wahrscheinlich nichts passieren - die 'ämörikans against terror' schauen momentan ja nur auf cutter 
-
'reitwagen' - ist so eine österreichische motorrad-zeitschrift. hab ich ein paar mal bei nem kollegen am tisch liegen gesehen 
-
Eine runtime-library enthält code-teile die ein programm zur ausführung braucht. Das macht dann sind, wenn diese geshared werden, z.b. das directx unter windows.
-
Ich würde auch das ME45 empfehlen - allerdings: gibts das überhaupt noch? Ich habe den Eindruck das es nicht mehr produziert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Nicht das Bild an sich. Das liegt im Speicher, sondern die Darstellung.
Ein Pixel kann auch bei Farbdisplays nur an oder aus geschaltet werden. Um nun Farben zu berechnen, ist es aber nötig, die Farben in unterschiedlicher Helligkeit darzustellen. Das ist aber nur mit einem Trick möglich. Die einzelnen Bildpunkte werden in sehr shcneller Folge an und wieder ausgeschaltet. Je nachdem wie das verhältniß zwischen an und aus gewählt wird, ist der Punkt heller oder dunkler.
Daraus ergibt sich, für jeden Bildpunkt, müssen ständig 3 Farben ständig an und aus geschaltet werden. Wenn man dagegen den Bildschirm einfach schwarz macht, hat sich das schalten erledigt. Und dann braucht natürlich auch nicht ständig gerechnet zu werden, welchen Punkt man jetzt gerade ein oder aus schalten muß.
Und dazu braucht man schon einen Prozessor.
Alles anzeigen
Wenn der ganze schirm schwarz wird wird trotzdem der framebuffer abgearbeitet. Mag schon sein, dass ein schwarzes pixel nicht gesetzt werden muss - die arbeit dahinter ist unverändert. Um sich die zu sparen müsste man schon das display komplett ausschalten. Wäre bei den heutigen, unlesbaren handy-displays wohl das beste.
-
Äh klar... das display-bild wird ständig neu berechnet... und ich dachte immer das wäre ein haufen bytes der statisch im framebuffer liegt und lediglich angezeigt wird 
-
Zitat
Original geschrieben von GoldmannSucks
ist nicht wirklich witzig
na dann erzähl doch mal deinen lieblings-atombomben-witz... vielleicht ist der ja lustig
-
probier mal:
http://fas.org/nuke/intro/nuke/design.htm
und wenn du schon eine a-bombe baust, bau mir auch gleich eine.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Hier lese ich wieder ein paar haarsträubende Stammtischweisheiten.
Will man mehr positive oder negative Beschleunigung erreichen, muss man das Fahrzeug "schwerer" machen, also an den Boden anpressen.
Du willst hier nicht gerade behaupten ein schwereres (beladenes) Fahrzeug würde besser beschleunigen/verzögern als ein leichtes? _Das_ wäre nämlich haarsträubend.