seh ich auch so... praktischen nutzen haben 'prolyphone' klingeltöne sicher nicht. wenn man nur einen dezenten, kurzen signalton möchte ist man mit diesem durchgehenden gedudel schlecht bedient. wenigstens kann man eigene klingeltöne nachrüsten um das zu beheben.
Beiträge von !ND
-
-
in den nachrichten war mal die rede von einem kind das in einem schigebiet 'abhanden' gekommen ist und die nacht nur überlebt hat weil es sich wach gehalten hat. scheint doch was dran zu sein.
wenn hier schon die mediziener angetreten sind
: hat das eventuell was mit blut-zentralisation zu tun? -
"...ein waaaaas?"
"ein ... - in fachkreisen auch flachbaugruppe genannt"bitte einsetzen

-
Ok, klar das man da den tarif beibehalten möchte. Aber wieso dann die taktung auf eine schlechtere ändern - oder hat ein längeres intervall auch vorteile?
-
Ihr könntet euch 4 stunden zum McDonals setzen
...
haben wir damals gemacht als wir auf unseren flieger gewartet haben
(naja, draußen wars windig und saukalt)eine andere frage: wieso fliegst du über so einen kurzen zeitraum nach gb? lieferst du irgendein geheimdokument persönlich ab oder so
? -
Was mir noch nicht klar ist: wieso möchte man auf eine schlechtere taktung wechseln _ohne_ einen tarifwechsel? das würde doch nur nachteile bringen?
-
boah, was für ein marketing babble
... ich würde vorschlagen: http://www.tomshardware.com -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Okay. Wenn sonst keiner lädt, ist das logisch.
Meine Frage bezieht sich darauf, wie es aufgeteilt wird wenn alle den vollen Speed beanspruchen. Dann muss ja irgendwie geteilt werden.Jeder switch-port (bei normalen, handelsüblichen switches) hat volle 100MBit voll-duplex. das heist, ein 8 port-switch hat eine 1.6GBit Backplane.
etwas anders wird die sache, wenn man mehrere switches verbindet - da hängen dann unter umständen zwei switches über einen 100MBit-Port zusammen - alles was da drüber geht ist dann natürlich auf 100MBit limitiert.
edit: wenn die dsl-bandbreite meinst ist meine antwort natürlich nicht hilfreich
... wie das gehandhabt wird weis ich nicht, ich vermute einfach first-in-first-out. -
die taste wo '^' und '°' drauf ist drücken und anschließend space
-
dort konnte man leute 'ausrauben' indem man sie dazu bringt auf diese seite zu gehen. pro hit bekam man symbolische 5 eur. hatte auch schon gedacht die macht des telefon-treffs dafür zu nutzen nur leider ist die seite grade down