was heist "zu umfangreich"? selfhtml deckt nun mal das gebiet ab ... von anfang bis ende. und du musst ja nicht gleich alles können... schau dir den einstieg in html an, konzepte etc. das geht recht schnell - und dafür ist selfhtml gut geeignet.
Beiträge von !ND
-
-
also ich hab mal meinen laptop für ein paar monate am netz hängen lassen. akku war voll und der rechner hat direkt am netz gesaugt. kein problem
-
Zitat
Original geschrieben von Nico
Versteh ich dich recht, wenn mit deinem Algorithmus die Datensätze nach ihrer Ordnungsnummer sortiert werden? Oder wie soll ich Meier mit Schulz vergleichen? Ist wirklich nur ne frage eines, der es einfach nicht besser weiß, ja?
z.b. "Bauer" ist kleiner als "Müller" - kleiner im sinne von niedrigere position im alphabet bzw. niedrigerer ascii-wert.
um einen solchen vergleich zu machen gibt es z.b. unter c++ die funktion strcmpi(a,b): die liefert -1 bzw. 1 für kleiner/größer und 0 für gleich. solche funktionen gibt es in jeder sprache. eventuell geht sogar ein vergleich mit dem kleiner/größer-operator (>, <)Zitat
Ach ja: Definition: Implementieren umfaßt das Entwerfen, Programmieren und Validieren eines (im allgemeinen nicht weiter zerlegten) Bausteins.
Also entwerfen hört sich für mich nach konzept an - und konzepterstellung hat nix mit implementieren zu tun. würde allerdings auch nicht behaupten, dass ich mich da _echt_ auskenne
-
Was sind die nachteile von outlook? na das ist mal eine frage... outlook ist die #1 platform für email-viren. das alleine sollte schon reichen es nicht zu verwenden. von nicht-standard-konformem verhalten usw. mal ganz abgesehen.
-
Ein VGA-Signal über Flachbandkabel? OMFG... Das kann nur schief gehen.
Ich nehme an du betreibst den dvi-port analog, sonst würden mich die analog-tyischen störungen sehr wundern

Gerade wenn es um signalqualität geht ist gute verarbeitung wichtig -> billige noname karten sind da eher nicht die erste wahl.
-
implementieren und coden is das selbe
also ein selection-sort ist nicht so wild:for(i=0;i<anzahl_datensätze;i++)
{
for(j=i;j<anzahl_datensätze;j++)
{
// hier datensätze an position i und j vergleichen und tauschen,
// falls datensatz j _kleiner_ datensatz i.
// index des arrays als nullbasierend angenommen
}
}somit ist am ende des ersten durchlaufes der oberen schleife der kleinste datensatz an der ersten stelle. weiter gehts mit der 2. stelle usw.
-
Ich glaube auch, dass das ein temporäre phänomen ist, wie damals bei der 45er serie. Wenn man das logo umstellt verschwindet das nach einiger zeit, hab ich damals ausprobiert. aber: who cares?
-
Na ich hoffe die bessern sich... die aktuelle gigaset-reihe ist nämlich nicht das wahre. mittelmässige verarbeitung, lahme menüführung, schlechte tastatur und nur mehr gedudel statt klingeltönen... meine referenz ist das gigaset 1010
-
Ist es nicht so, dass es zwar Maustaste3,4,5... gibts, man diese aber explizit als solche belegen muss. bsp: die mittlere taste muss explizit als mittlere taste belegt sein, und nicht als 'browser back' oder sowas.
-
und was spricht dagegen einen sortieralgorithmus selbst zu implementieren?