-
keine handlung und taktische fehler dass man sich die haare vom kopf reissen möchte... startrek eben 
am ende heulens weil der [BIEP] krepiert ist, aber die x-hundert besatzungsmitglieder die aufgrund des tollen manövers umgekommen sind jucken keinen... startrek
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Handys sind nicht mehr nur zum telefonieren! Grade für MMS sind viel Farben sinnvoll/nötig! Wenn ich ein Bild auf dem T68i mit einem Bild auf dem 7210/7650 vergleiche.... da leigen Welten zwischen! Ausserdem fände ich es auch ganz cool, wenn ich auf meinem Festnetztelefon einen Kalender hätte, der druch Farben besser lesbar wird. Ausserdem ist es doch auch ganz nett ein schönes Logo zu haben. Z.B. ein Foto von irgendjemandem oder so...
geh bidde... bei einem schnurlostelefon ist alles überflüssig was über ein 4-zeilen monochrom-display hinaus geht. wenn ich einen kalender will quäl ich mich doch nicht mit so einem pixeligen mini-display herum wenn gleich daneben der pc mit 19"er steht.
-
Das tool schlechthin wenn es um www-filterung geht: proxomitron (http://www.proxomitron.org)
ist freeware, kann alles.
im grunde ist das ein http-proxy mit einer extrem mächtigen search&replace-engine. Ich hab mir das ding so konfiguriert dass ich wirklich vor allem eine ruhe habe (flash, popups, javascript allgemein, banner, musik, etc...)
wenns sein muss kann man den schnell mit einem klick auf 'bypass' deaktivieren oder spezielle seiten überhaupt in eine bypass-liste eintragen.
-
eine boxerin... dachte mir schon die hat etwas kräftige arme 
-
wub: nochmal, wann hat der irak zuletzt die eigenen leute mit giftgas attackiert?
die frage war allerdings nur rethorischer natur, das letzte mal als der irak giftgas eingesetzt hat war mitte der 80er-jahre. du bist hier offensichtlich irgendeiner propaganda aufgesessen.
ich bin eigentlich ein befürworter der militärischen engagements der amerikaner der letzten jahre. allerdings, einen irak-krieg zur jetzigen zeit lehne ich ab. wenn es dazu käme wäre es offensichtlich das es nur um die us-interessen geht - welche bis jetzt natürlich immer eine große rolle gespielt haben. die gute welt-polizei sind die amis sicher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von fonpfutzi
So bald man am heimischen Telefon übrigens eine Aktion ausführt (von wegen drücke die 1...) kann es schon mal richtig teuer werden, obwohl man selber ja gar nicht wirklich angerufen hat.
wie soll das funktionieren?
immerhin läuft nach wie vor der eingehende anruf wenn man 1 drückt - und der anrufer zahlt weiterhin.
-
Wie soll überhaupt geprüft werden von welchem typ eine datei ist? extension wäre doch zu leicht zu überlisten.
-
Re: Irak Krieg - Pro/Contra?
Zitat
Original geschrieben von wub
- Der Irak tötet die eigene Bevölkerung mit Giftgas.
Frage: wann hat der irak zuletzt giftgas gegen die eigene bevölkerung eingesetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Im Zuge der Freak-Friendly-Attitude von Siemens hat man die alte Methode der Entwicklermenü-Aktivierung beibehalten und den Punkt "Exit Info Config"=>"SMS send..." standardmäßig deaktiviert. Solange es nicht zu "Garantiefällen" in Zusammenhang mir falschen Einstellungen im Entwicklermenü kommt, haben sie sich gedacht, lassen wir es wie es ist.
Das finde ich äusserst freundlich von denen, die die Entscheidung getroffen haben und möchte mich hier bei ihnen bedanken :top:
me too 
is aber wirklich ok von siemens - weis ja wieso ich eins hab 
-
port<->uplink mit 1:1 (normalem) kabel
port<->port mit crossover kabel
das sind alle fälle die auftreten können - da kann eigentlich nix schief gehen
... wenn die link-led leuchtet stimmt die verkabelung. wenns dann noch nicht funktioniert ist der fehler wo anders