Beiträge von 6310Man

    Zitat

    Original geschrieben von anselm
    Und jetzt bitte für die langsamen: wo aktivere oder deaktiviere ich den dhcp server?


    In deinem Router, bei den Netzwerkeinstellungen.
    Dort müsste es einen Punkt für den DHCP-Server geben.
    Dort kann man ei- bzw. ausschalten und den IP-Bereich festlegen in dem er die IP-Adressen vergibt.


    Gruß,
    6310man

    Hallo,


    ich habe hier im Forum Bilder vom E60 gesehen, die den Screensaver vom E60 zeigen (Uhr mit Datum) mit beleuchtetem Display.
    Wie krieg ich das hin?
    Der Hintergrund ist der, dass ich nur kurz das Display beleuchten lassen will um die Uhr abzulesen, ohne den Screensaver-Modus zu verlassen.
    Und nach einigen Bildern dachte ich, das das möglich wäre. Ich weiß nur nicht wie.


    Gruß
    6310man

    Hallo,


    an die vielen Besitzer des E60,
    wie sieht es mit der Möglichkeit aus Webradio zu empfangen?


    Man kann ja auf den Seiten von z.B. SWR3 das Webradio als RealAudio-Stream hören, geht das?
    Funktioniert vielleicht sogar der WindowsMedia-Stream auch?


    Danke und Gruß,
    6310Man (noch ;) )

    Zitat

    Original geschrieben von !ND
    Wie war die bedien-geschwindigkeit allgemein?
    series60-geräte sind ja im normalfall sehr träge, ich hoffe das hat sich gebessert.


    Ich habe z.Z. ein P900 im Einsatz. Gegen das ist es echt flott.
    Leider habe ich keinen Vergleich zu bisherigen S60 Geräten, da mir diese bisher nicht zwischen die Finger gekommen sind.

    Na, dann will ich meine Erfahrungen von der Cebit auch mal schildern ;-)


    Ich hab mich ja besonders für das E60 interessiert und es ausgiebig getestet.
    Es steht fest, ich muß das Teil haben.
    Die Bedienung ist echt super, das surfen im Web eine wucht.


    Ach ja, Erscheinungstermin in 2 Wochen und der Preis 400-430€.


    Gruß,
    noch 6310Man ;-)


    Jetzt hätte ich's doch fast vergessen, das Display ist der Hammer, die Auflösung und die Farbwiedergabe, einfach umwerfend.
    Man konnte das Teil auch bei AVM in "Zusammenarbeit" mit der Fritz!Box, bewundern. VoIP mit dem E60 über die Fritz!Box, kein Problem.

    Zitat

    Original geschrieben von Gerd1
    Also bei mir ist das hohe piepsen auch da. Ein tiefes Geräusch habe ich nicht. Keine Ahnung, ob das normal ist.


    Na ja, tiefes Geräusch, es ist einfach ein leises surren was man im Hintergrund hört.
    Hast Du während dem Gespräch Nebengeräusche die durch das Telefon verursacht werden?


    Danke und Gruß,
    6310Man

    Hallo,


    ich habe mir heute ein V3i gekauft, ohne Vertrag, das heißt ein freies Gerät.


    Wenn ich das Handy ohne ein Gespräch zu führen ans Ohr halte ist ein deutlich zu hörendes hoches Pfeifen und ein tiefers Surren aus der Hörmuschel zu hören.


    Ja ich weiß, wer hält sich das Teil an das Ohr, wenn er nicht telefonieren will...
    aber wenn ich ein Gespräch aufbaue verschwindet zwar das hohe Pfeifen, aber das tiefe surren bleibt. Sobals der andere Auflegt habe ich wieder das Pfeifen und das Surren. Ist in einer ruhigen Umgebung und längeren Gesprächen echt lästig.


    Ich habe zum Vergleich auch ein Pebl probiert und da ist nichts ohne und in einem Gespräch zu hören!


    Wie ist das bei anderen V3i Besitzern, ist bei euch auch was zu hören?
    Das ganze sollte aber wirklich in einem ruhigen Umfeld geprüft werden, an einer belebten Strßenkreuzung ist natürlich nichts zu hören.


    Danke und Gruß,
    6310Man