-
Ok Dankeschön ihr habt Recht gehabt es funzt wieder!
Aber mein Siemens M55 muss ich jeden Tag aufladen, dieses Gerät hat aber keine gute Akkukapazität!
Außerdem bleibt es oft hängen nach einer SMS oder so, dann muss ich immer gedulden bis es wieder geht ist dies denn normal?!
thx
Mfg
8850 :confused:
:top: :top:
-
Also dies könnte durch aus sein, dass es als Übrgie Nummer aufgenommen wird und nicht von der Freunde liste her.
Habe noch andere Klingeltöne und dich klappen einwandfrei wie auch "Shut up" alle sind von jamba.de !!!
Man kann den Klingelton für Famile Freunde usw. aussuchen nur nicht für übrige Anrufe, komischer Weise kann man aber die Lautstärke dafür einstellen!!!
Weiß noch jemand Rat!!!
thx
Mfg
8850
-
Hallo!!
Wie vielleicht schon einigen Wissen habe ich ein Siemens M55, nun habe ich mal wieder mit dieserm Gerät ein Problem:
Für Alle Anrufe im Telefonbuch ( also Menü, Einstellungen, Audio und dann Melodie ) habe ich also Klingelton "Shut up" ausgwählt, auch für Freunde und Privat.
Normalerwiese müsste alsod ann wenn mich ein Freund anruft dieser Klingelton hörbar sein, aber Leider ist es nicht der Fall, da statt dieser Ton eina nderer Ton kommt, der noch noicht einmal im Sound Archive vorhanden ist!!!
Habt ihr Rat für mich und könnt helfen!!!
thx
Mfg
8850
-
Dankeschön Xenium, dass du es ihm erleichert hast!!!
thx
Gruß
8850 :top: 
-
@ M55 Freak!!!!
Vor ein paar Wochen hatte ich dieses Problem auch hinein gepostet und ich hatte auch dieses Problem wie du, wenn du mal meinen Post ganz durchlesen würdest, so hättest du sicherlich eine Chance dies hin zubekommen!!!
Also hab auch kein Arg zu große Ahnung und stehte unter Zeitdruck, aber ich möchte ja nur nicht geholfen bekommen sondern mich auch selber zur Verfügung stellen wenn hilfe nötig ist und ich dabei vielelicht Helfen könnte!!!
Also du gehjst auf der Startseite auf Suchen, dann meinen Benutzernamen eingeben (8850) und somit siehst du ein paar Beiträge die aber sicherlich auch sehr kaotisch sind, aber du kommst damt zu Recht.
Konnte dir dies leider nur so Beschreiben, da ich nicht den dirketen Link wies zu meinem Thread/Thema!
Also viel Erfolg, wenn nicht Melde dich reug nochmal in deinem Thread hier!!!
Gruß
8850
:top: 
-
Hallo!!
Erstmals Vielen Dank für dein Hinweis Brainstorm, aber wie ich dies mitbekommen habe, muss man diese Klingeltöne auf den Rechner laden. Gibt es nicht eine Seite, wo man den Klingelton gliech aufs Handy kostenlos schicken lassen kann?!
Bin dir sehr dankbar, wenn du mir in dieser HInsicht nochmals weiterhelfen kannst!!!
Gruß
8850:top: :top: 
-
Dann bitte ich jemand diesen Thread in die zugehörige Rubrik zu verschieben da ich dies nicht hin bekomme und bitte noch mal um Entschuldigung!!
thx
Gruß
8850:) 
-
Also ich suche schon seit ewigkeit eine Seite wo man kostenlose Polyphon Klingeltöne erhält in diesem Fall für das Siemens M5 und auch farbige Logos
Außerdme eine Seite mal wieder, wo man wirklich sehr viele kostenlose SMSen am Tag verschicken kann!
Wäre wirklich mal weider sehr dankabr für euer Hilfe!!!
thx
Gruß
8850
:top: :top: :confused: 
-
Dann bedank ich mich nochmals für eure Hilfe, wenn jemand doch noch etwas hätte mit unbedingt rein posten!!!
thx
Gruß
8850
:top: :top:
-
Ok also erstmal ein großes dankeschön für eure Hilfe!!!
Und wie tue ich dies Veranlassen, dass ich den Ordnger so verstecken, das er sachwer auffindbar ist?!!
Gruß
8850 :top: :top: