eine frage: kann ich nach dem fotografieren direkt Fotos in sozialen Netwerken, insb. Facebook hochladen (ohne Zwischenspeichern etc.)
Beiträge von holon
-
-
Zitat
Original geschrieben von zacman
Review von Engadgetoh oh! Mindestens 460 Euro mit einer Bewertung 5/10?? Ich würde ja das N8 wegen der ausgereiften Hardware nehmen, wenn letztere Meego/Windows Mobile kompatibel wäre in ein paar Monaten
-
schade, dass mir immer noch keiner über die usability der facebook app (inkl chat?) berichten kann

-
hmm, jetzt 450€ hinblättern fürs N8 oder noch ein viertel Jahr auf flüssigeres mit Meego / Windows 7 mobile warten.. Bin mir einfach nicht sicher.. HMMMMM
-
Vielleicht beantwortet mir hier einer die Frage:
Wie ist die Usability der N8 Facebook-App? Vergleichbar / ebenbürtig mit der des Iphone? Chatfunktion und direkte Kameraanbindung zur Facebook app inkl.?
Danke!!
-
konnte jemand die Facebook app auf dem N8 schon testen? Läuft der Chat und die Photofunktion? Kann man mit dem N8 Photos schießen und direkt auf FB posten?
-
sorry, muss auch öfter fragen, da hier fragen irgendwie untergehen aufgrund der allgemeinen hype-stimmung

Ist die Facebook app inkl. chat und von der usibility (fotoalben) etc. mit der fb app vom iphone vergleichbar?
Gibt es allg. gute symbian versionen aller gängigen messenger und google apps? (auf meinem n86 sah alles noch so java-frickel mäßig - irgendwie "gebastelt" aus)
-
gibt es vollwertige Apps für die folgenden programme für das n8?
facebook (inkl. Photo- und Movie-Upload, Chat-Funktion, Event-Kalender, Fotoalben, etc.)
skype inkl. Telefonie und Kontakt Import-Export
Windows MessengerIch meine natürlich keine Frickel-Lösungen a la im+, sondern original ovi software
-
Wie ist die Facebook-App des N8? In Usability und Look&Feel mit der Facebook-App des Iphone / oder Android-Devices vergleichbar? Ist auch der Facebook-Chat integriert fehlerlos benutzbar?
Gibt es auch eine Original Ovi-Skype App, die qualitativ i.O. geht?
-
Wird Skype und Facebook-Chat in einer ähnlichen Qualität wie beim Iphone und bei Android unterstützt, also am besten Durch Original-Software, keine 3rd party Frickel-Apps aus dem Ovi-Store?
Wenn ja, dann greif ich jetzt zu beim N8