Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von diterium
    ja, wenn du die falschen handschuhe hast kannst es mit kapazitiven displays vergessen^^

aber hol dir halt andere

Aber doch nicht diesen US-Krusch. Dann kann ich mir doch gleich auch einen Chevy oder ein Iphone holen und alle meine Daten an google senden... Nee danke ;)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Meins hält bei normaler bis geringer Benutzung 1,5 bis 2 Tage. Also etwa 15 Sms , 5 Mal Mailabruf, 10 Minuten Internet und 5 Telefonate à 4 Minuten (alles pro Tag).

• Zitat

Original geschrieben von dizzy
    normalerweise unter programme - mail - dort dann die mail adresse eingeben mit der man sich auf email.nokia.com einloogt - dann werden alle anderen konten und settinmgs gesynct ;)

Dann werd ichs doch daheim am PC machen müssen, denn vom Handy aus komm ich immer nur auf diese DownloadSeite. Mich würd echt mal interessieren wohin es das geladen hat, denn unter Programme is das net und auch net unter noch zu installierende Dateien.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von F18
    Meins hält bei normaler bis geringer Benutzung 1,5 bis 2 Tage. Also etwa 15 Sms , 5 Mal Mailabruf, 10 Minuten Internet und 5 Telefonate à 4 Minuten (alles pro Tag).

Hast Du W-Lan und/oder BT dauernd eingeschaltet?? :eek:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Also nur mit BT langt er bei mir wie mal erwähnt knapp 2Tage.

Wo stell ich bei meinen email Addys denn ein, wann und wie (selbstständig) mein Handy emails abruft? Nein, ne BDA hab ich grad net zur Hand!*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• hmm, jetzt 450€ hinblättern fürs N8 oder noch ein viertel Jahr auf flüssigeres mit Meego / Windows 7 mobile warten.. Bin mir einfach nicht sicher.. HMMMMM

• Habe an dem tag bis heute nur eine email bekommen, nun heute morgen auch die mail mit der zustellung für heute bekommen :top:

Nochmal um sicher zu gehen, das N8 bzw. symbian^3 hat kein daten roaming?
    Habe keine inet flat, wollt nur nochmal sicher gehen obs so ist, denn nicht das die rechnung ende des monats, mir ein großes auge bereitet.

kein iPhone in 2018!

• holon:

Bisher sind die bugs des N8 Software Bugs. Die HW scheint ok zu sein. Wenn das so bleibt, würde/werde ich zuschlagen (ich muss nur noch rausfinden, ob ich mit der QWERTZ Tatstatur klar komme).

Lieber ein S^3, das flüssig läuft mit einer Hardware bei der alles ok ist, als ein Meego mit Kinderkrankheit und ggf. klapprigen Hardware.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• wer kann mir bitte von seinem vodafone n8 den product code nennen? steht hinten auf dem aufkleber oben wo auch die IMEI oben ist... vielen dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!