-
bei mir auch. stört mich schon. finde z.b. die information über vorhandene w-lan netze dauerhaft angezeigt schon praktisch. muss aber irgendwie einzustellen sein oder? ich mein, die können ja nicht was anderes auf den product-shots vorgeben, als das was man dann wirklich bekommt. Sonst könnten geschätzte 100.000 n86-Besitzer ihr Handy zurückgeben.
Wenn ich den Standbye mode von horizontal auf vertikal umstelle bekomme ich immer noch keine Status feeds neben den Shortcuts aber dafür sind die Shortcuts plötzlich völlig andere und ich kann die alten Shortcuts (aus der horzontalen Ansicht) über einen "Diamanten-Symbol" erreichen, welches ich vorher noch nicht gesehen hab.
Wo kann ich denn ein generelles W-Lan scanning activieren außer in dieser völlig sinnfreien vertikalen ansicht des Standbye-Screens?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ein anderes Problem: Abblättern der Farbe am D-Pad:

Also: Nur mit trockenen FIngern bedienen, das sieht nach Feuchtigkeitsschaden aus!
(ist nicht meins
)
Alles anzeigen
das obige modell hat eine ganz andere beschichtung auf dem navi-kreuz als die in deutschland ausgelieferten modelle (silber- anstatt darkgrey-metallic). Solte also hier nicth auftreten das problem
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
bei mir leuchten alle Tasten gleichmäßig (war auch bei meinen 2 anderen N86 der Fall)
PS: hab gestern mein erstes 3MB-Bild geschossen, war gleich verwundert, da alle anderen Bilder bei mir nur max. 2MB haben...
Ok, dann ist wohl eine Diode abgeraucht und ich muss zum Nokia Service Center. Dann können die auch gleich das Problem mit der Beleuchtung nach dem Start regeln.. Bei mir geht die Tastatur-Beleuchtung erst an, wenn ich den Slider nach dem Start ein paarmal hin- und her bewege (passwort eingabe erfolgt im dunklen).
-
kurze frage: ist die Ausleuchtung bei Eurer Tastatur völlig gleichmäßig? Ich habe das Gefühl, dass sie eine Diode der Tastatur-Beleuchtung bei mir verabschiedet hat. Die Ziffern in den linken untereren Ecke leuchten nur sehr schwach (*; 7;8;0).
-
für mich wäre dieses handy perfekt, wenn es ca. 20-30 gramm leichter wäre. Wollte gerade joggen gehen mit dem ding in meiner Jogginghose. Ein Ding der Unmöglichkeit. Nicht von den Ausmaßen aber vom Gewicht her (schlacker schacker)l
-
Frage:
Wie kann ich die mit dem N86 erstellten Photos und Videos möglichst schnell und unkompliziert bei Facebook hochladen (inkl. Kommentar). Irgendwie wird mir über Opera immer nur eine Mobil-Facebook-Seite angezeigt ohne Upload Buttons. Über die Original-Seite ist es zudem ziemlich aufwendig (viele Klicks). Die Applikation für Facebook kann das auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von nas
du kannst ja einen ordner mit deinen favoriten im hauptmenü erstellen.
ist aber dann unweigerlich ein Klick mehr, nämlich 1. Menü / Fav-Ordner / klick klick klick... Gehts nicht über einen Short Cut in eine individuelle Liste zu kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Bei mir funktioniert es, installiere "Nicole" gerade in diesem Augenblick! Kannst du denn online gehen?
ja, habe die neueste Version. Nach dem ich "Sprachen herunterladen" anklicke passiert einfach garnichts (es wird nicht nachgefragt, ob eine Verbindung aufgebaut werden soll) und man landet wieder im Übermenü.
Wer weiß weiter?
-
2 Fragen zum N86:
1.) Gibt es die "Favoriten-Funktion" (wie z.B. bei S40 Geräten) nicht mehr, mit der ich eine Taste belegen kann wo dann in einer Liste an Funktionen in der gewünschten Reihenfolge angezeigt bekomme?
Ich kann zwar die Tasten (oben links/rechts) und das Navi-Key mit einzelnen Funktionen/ShortCuts belegen aber irgendwie fehlt mir die Lesezeichen-Funktion.
Ein Beispiel: Möchte ich eine simple "Notiz" schreiben muss ich beim N86 ca. 16 mal klicken/navigieren bis ich in dem Notizblock-Programm bin. Nun ist mir das Notizbuch nicht so wichtig, dass ich einen der wenigen Shortcuts damit belegen möchte.
Hab ich die Favoritenliste vielleicht übersehen? Gibt es einen Workaround?
2.) Wie kann ich die englische Stimme "Ellen" in eine deutsche Stimme ändern? Unter "Sprache / Optionen /"Stimmen herunterladen" passiert nichts...
-
voll seltsam, wenn ich mein N86 anschalte ist keine einzige taste beleuchtet, nur der nokia starscreen leuchtet. ist ziemlich blöd wenn man das sim passwort im dunkeln eingeben muss. dann nach dem kompletten hochfahren muss ich erst den slider auf und zu klappen bis die tasten plötzlich zu leuchten anfangen.
was ich noch bemerke: ein leichtes spiel des sliders (im ausgefahren zustand wie auch im kompakten zustand. einer ein wacheln nach hinten als ein seitliches wackeln (ca. 1-2 mm) Stellt ihr bei Euren Geräten auch ein kleines Spiel fest?
Grüße