Beiträge von holon

ja, das WEP verschlüsselte Netzwerk ist sichtbar und heißt "abc@abc.net".. MAC Filter ist nicht aktiv, d.h. auch fremde PCs können zugreifen

kann mich irgendwie nicht mit meinem N86 in mein W-Lan-Netz einloggen (WEP-geschützt).. Nachdem ich das 26stellige Passwort korrekt eingebe kommt die Nachricht: "Keine Verbindung. W-Lan Netz nicht gefunden".

In kostenpflichtige wep-unverschlüsselte W-Lan Netze kann ich mich einwählen.

Im meinem Netzwerknamen ist ein Zeichen welches auf dem PC korrekt erkannt wird über das Handy als Quadrat angezeigt wird.. Kann es vielleicht daran liegen? Hab wenig Lust, mein Netzwerk wegen des Handys umzubenennen. Habt ihr andere Tipps?

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Na das wäre doch Mist. Welches EU-Lang verbietet denn den FM-Transmitter, wenns schon im "du darfst nix"-Deutschland das schon erlaubt wurde?

FM-Transmitter funktioniert - also alles palletti

Zitat

Preis bei Mobilebomber: 379 EUR :p Bis gestern 321 EUR :rolleyes:

Hab ich mal Glück gehabt? Is ja irre. War das ein Fehler bei mobilebomber? Naja, ich frag lieber mal nicht nach.

Ja, Deutsche Anleitung etc. Wackelt minimal. Mal sehen wie sich das wackeln entwickelt.. Evtl. lass ich das dann nach ein paar Monaten beheben.

Frage

1. Aufladen über USB funktioniert nicht egal welches Profil ich auswähle (PC Suite, Datenträger, Photo transf.. etc.). Beim ersten Versuch ging es noch.

N86 heute früh angekommen! Lade es gerade auf über USB. mobilebomber.de hat schnelle arbeit geleistet.

Das Gerät ist definitiv deutsch (made in china ;-) und es liegt die deutsche Bedienungsanleitung dabei.

Alles super!! bis auf eine Sache, die mich etwas nerven könnte: Der Slider wackelt jetzt schon gut 1,5 mm. Könnte normal sein. Ich habe nur den verdacht, dass das drastisch zunimmt mit der Zeit, da die obere Platte sehr schwer und massiv ist.

Naja, aber kein Grund jetzt schon umzutauschen. Sollte der Slider in 2-3 Monaten noch mehr wackeln geh ich zu einem Nokia Reperatur Center in HH.

Zitat

Hmm hört sich so an, als ob das ding erst morgen abgeholt wird, was ich dir nicht wünsche :) Das hätten die dir aber auch schon gestern mitteilen könen, hast ja mit PayPal gezahlt, was haben die einen Tag lang gemacht?

Habe heute um 15h noch folgende Email bekommen :-)

Hallo,

vielen Dank für Ihre Mail. Das Paket wurde Versandfertig gemacht und wird heute dem Versender übergeben.

Mit freundlichen Grüßen
    Roksana Biskup
    mobilebomber.de

sehr gut.. mich erreichte gerade folgende Email-Nachricht vom "Bomber":

ihr N86 wird "in diesem Augenblick verpackt wird und im Anschluss zur Abholung durch unseren Logistikpartner bereit steht."

Freu :-)

Ich weiß... In China fällt ein Sack Reis um... ;-)

ah, dass heißt wenn ich mein neues N86 bekomme erstmal Folie drauflassen und folgende Punkte prüfen:

1) Spiel des Sliders
    2) GPS-Empfang
    3) Kamera-Schieber sollte nicht zu locker sitzen
    4) insgesamt nicht knarzen
    5) guten Sound aus allen Lautsprechern

Habe ich was vergessen?

Dann innerhalb der ersten 14 Tage wieder zurückschicken falls etwas nicht stimmt.. Mein Problem nur, dass ich ab Samstag für 3 Wochen im Urlaub bin und vorher das Handy nicht auf Herz und Nieren prüfen kann..!?

VG,
    Holon

Hammer Preis bei mobilebomber - was spricht dagegen?

..Habs jetzt bestellt. Bin sehr gespannt ob es bis Freitag da ist (bin ab Sa 3 wochen im Urlaub.....).