Beiträge von holon

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Mein bekannter O2-Ladenbesitzer kann auch nix machen in Sachen N86.

Ich weiß nicht, wie manche im O2 Shops ungebrandete N86 bekommen, denn in meiner Stadt gibt es keinen einzigen Original-Shop, nur Partner-Shops, und die sind alle auf O2 in Sachen Handys angewiesen und kaufen es nicht sonstwo ein.

Ich hab auch die Bestätigung, dass My Handy sich für O2-Shops lohnt, deshalb will keiner das Handy für bares rausgeben.

Was spricht denn jetzt wirklich gegen mobilebomber?

Ist doch mit abstand am guenstigsten. selbst den zinsvorteil eingerechnet, welchen du bei einer myhandy bezahlung hättest kann mobile nicht das Wasser reichen.

Ich habe jetzt bei einem o2-Partner-Shop verhandelt, dass ich das ungebrandete n86 in schwarz mit einem o2 mobile flat bekomme und das sogar zu Online-Konditionen (=100SMS/Monat) inklusive.

Meine o2-Filiale (in Hamburg) hat mir folgendes angeboten:
    Ungebrandetes N86 für Anschlusspreis 49€, dann zusätzlich zum Mobile Flat Tarif 15€ im Monat (360€+49€ = 409€). Plus sie geben mir die 100SMS des Online-Vorteils obendrauf.

Vorteile / Nachteile zu o2-Myhandy:

+ ungebrandetes Gerät
    + besserer Kundenservice (Ersatzgerät vs. Einschicken)
    - 34 € Mehrkosten

D.h. die Mehrkosten sind mir das ungebrandete Handy wert

Meint ihr, dass das noch einen Haken haben kann?

nee, das ist sicherlich ein o2-Parner-Shop.

Könnt ihr mir sagen, ob es ein Nachteil gegenüber einem o2online vertrag sein kann, obwohl die mir die Konditionen + 100SMS/pro Monat anbieten?

Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Ja. aber ich bin onlinekunde bei o2 und kann meinen vertrag jetzt verlängern... deswegen hätte ich es gern von o2online.. dann hilft wohl nur warten :(

wie gesagt, manche o2 Filialen können dir trotzdem 100SMS on top geben, dann hast du nur Vorteile gegenüber dem Online Vertrag, oder?

Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Weiß einer von euch, wann dass gerät bei O2 zu haben ist? Oder hat es vielleicht schon einer von O2? Online sagten sie zu mir, KW29 oder KW30. Heut im O2 Shop gewesen... und die sagten KW32...Was soll man da glauben??? :flop: :flop: :flop: :flop:

Du kannst aber bei manchen o2 shops verhandeln, da viele das Gerät ungebrandet schon da haben (ist deutlich teurer auf der Liste). Ich habe jetzt verhandelt, dass ich das ungebrandete n86 in schwarz mit einem o2 mobile flat bekomme und das sogar zu Online-Konditionen (=100SMS/Monat) inklusive.

Meine o2-Filiale (in Hamburg) hat mir folgendes angeboten:
    Ungebrandetes N86 für Anschlusspreis 49€, dann zusätzlich zum Mobile Flat Tarif 15€ im Monat (360€+49€ = 409€). Plus sie geben mir die 100SMS des Online-Vorteils obendrauf.

Vorteile / Nachteile zu o2-Myhandy:

+ ungebrandetes Gerät
    + besserer Kundenservice (Ersatzgerät vs. Einschicken)
    - 34 € Mehrkosten

D.h. die Mehrkosten sind mir das ungebrandete Handy wert

Habe ich irgendwelche Haken vergessen?

Ich habe folgende Adressquellen, die ich derzeit noch in Outlook importiere und verwalte:

Quellen:
    XING-Kontakte
    Facebook-Kontakte

Zentrales Adressebuch:
    MS Outlook (offline)

..dieses wird dann über Nokia PC Suite gesynct mit:

Nokia N81 (etc.)
    Blackberry
    Gmail, etc.

Was mich daran stört ist, dass MS Outlook ein offline-Programm ist und die Adressverwaltung nicht ganz Online stattfindet. Bislang hab ich haber noch nicht die geeignete Online-Addressverwaltung gefunden, die ich richtig zufrieden stellt:

- OVI/Nokia Online Adressbuch (keine ausreichenden Import/Exportfunktionen; Datensätze begrenzt / Photoverwaltung funktioniert)

- Gmail-Addressbuch importiert z.B. keine Photos aus meinen Outlook-Kontakten (beim Import der Xing-Kontakte in Outlook werden noch alle Kontaktphotos mitgenommen).

Was habt ihr für Lösungen?

Danke und VG,
    Philipp

Hatte jemand bzgl. N86 schon in einer o2-Filiale Glück? Ich fange jetzt mal an einige in HH anzutelefonieren..

Edit: Habs jetzt offiziell von der Pressestelle von o2 (haben sich für die falschen Email-Benachrichtigungen entschuldigt): Das N86 kommt erst in KW32, d.h. ich kaufe es jetzt im günstigsten Online-Shop. :-/

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Hab auch vorhin bei meinem o2 shop angerufen, aber nicht Lieferbar und auch kein Termin :flop:

MfG

Und analog völlig konfuse Angaben der o2-Filialen. Manche meinen es kommt noch eine Lieferung von N86 diese Woche, andere sagen nächste Woche, noch andere in 2-3 Wochen...

Gerade nochmal angerufen bei 01805.. Oh das tut uns leid: Das mit der Email ist falsch. Das Gerät ist wahrscheinlich nicht nächste Woche sondern erst KW32 erhältlich.