-
Hab den Erinnerungsservice eingestellt, dass ich informiert werde, sobald das N86 online bestellbar ist. Sage und schreibe 20 min später habe ich diese Email von o2 erhalten 
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Sie haben im O2 Online-Shop um eine Benachrichtigung gebeten, so bald der Artikel »Nokia N86« lieferbar ist.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr gewünschter Artikel jetzt online bestellt werden kann. Klicken Sie auf den Link zum O2 Online-Shop, um mit Ihrer Bestellung zu beginnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von O2
Ah ja, ist das rechtsgültig ? 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
aha: in Kürze (liegt in diesem Fall leider nicht die Würze, denn man weiß nie, sind es 3-4 Wochen...) Unten steht aber in Rot: "Jetzt My Handy mit O2o versandkostenfrei bestellen!..." Jetzt ... :apaul:
probier doch mal.. vielleicht klappt es... JETZT....
-
so es geht voran. Das N86 ist nun Online zumindest mal gelistet:
https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20010213%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=O-ACT-H
Aber leider noch nicht VOR-bestellbar!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Früher mochte ich S60 wegen dem offenen OS. Heute nutze ich mein N95 nicht mehr als Smartphone. Der iPod Touch bietet mir alle Möglichkeiten.
Und gute Apps für S60 kosten gleich 20 EUR - gehts noch? Haben die noch nie in den App-Store geschaut, dass sich nicht mal 7,99 Apps lange halten und kurz darauf im Preis purzeln?
Das einzige was für mich an S60 noch sinnvoll ist sind die Ovi Maps (da offline) und dieses JoikuSpot, aber das dient auch nur dazu, noch mehr mit meinem iPod herumzuspielen :p
Hab zwar auch noch Handysafe (der Preis ist 29,95 :eek: EUR) aber nur weil ich zu faul bin, alles in ein kostenloses Apple App reinzuschreiben.
Warum will ich ein N86? Weil ich ein kleineres Handy mit dem Funktionsumfang des N95 haben möchte und die bestmögliche Handykamera zu einem guten Preis -> Nokia N86
Alles anzeigen
Kapiere halt nur nicht: Ist es so unglaublich kompliziert für S60 zu programmieren? So eine gute Facebook App/Gmail App/Twitter App.. Das sollte doch nicht so schwer sein
-
war gerade mal wieder im ovi store.. So ein Schrott an Apps da immer noch. Suche ist umständlich und man findet nur Schrott-Applikationen. Die Online-Adressverwaltung ist ein Witz. Wo kann ich z.B. Adressen aus Outlook mit Photos importieren?
dann z.B. die Facebook App. für N97? Auf meinem 3 Jahre alten Blackberry läuft ein besseren Facebook App.
Spezifisch zum Nokia N86 sollte es ja eine gute Facebook-Lösung geben, schließlich wäre es ja ob seiner guten Kamera für Facebook prädestiniert.
Über gmail für s60 kann man auch nur meckern. Sieht aus wie dhtml für Anfänger die gmail-app.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ein Kollege von mir hat ein O2 N95 und der ist immer neidisch, wenn ich mit 2 höheren SW-Versionen rumlaufe als er :p
Naja wie es beim N96 ist, kann ja keiner sagen, da es noch nicht erhältlich ist.
Aber ist es nicht immer gleich? d.h. o2 muss erst wieder sein hässliches Branding auf die neue Software-Version packen?
-
wisst ihr, ob ich mit o2-Branding auf dem N86 genauso Updates der S60 Software draufspielen kann? Oder bin ich dann immer ein paar Versionen hinterher? Würdet ihr eher ungebrandet kaufen?
-
weiß sieht cool aus. Aber Männern mit WEISSEN Handys.. na i WEISSnet 
-
gibt es hier einen o2 Experten welcher mir sagen kann, ob das N86 auf keinen Fall vor der KW30 kommt, wenn die Shops es als K30 gelistet haben? Geht die erste Handy-Lieferung an o2Online oder an die o2-Filialen, d.h. kann es sein, dass schon einzelne o2-Filialen das Gerät verfügbar haben, bevor es bei o2online / MyHandy gelistet ist?
Bin hier in Hamburg und "i want it now" 
-
NUR noch? HÄ? Ich mach doch keinen Rechner an, um mein Handy aufzuladen.. Was mach ich bsp. im Hotel, wenn ich keinen Rechner dabei habe?