Beiträge von holon

ja, ist halt echt nervig, dass o2 myhandy über eine 01805 nummer bestellen lässt aber das n86 nicht vorreservieren kann, obwohl es schon im pdf aufgeführt ist. Soll ich da jetzt jeden verdammten Tag anrufen?

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Gibts das schon eventuell im Geschäft? Wenns Mediamarkt hat, kanns O2 doch auch vorrätig haben.

Also gerade hätte eine Dame beim o2-Myhandy Service es FAST bestellt.. doch dann "ähn entschulgigen Sie: Wir haben es doch noch nicht verrätig und könnes es nicht bestellen".

Saturn hat sich mal wieder völlig disqualifiziert. Haben einen inhouse o2-Store und die wollen sage und schreibe 489.- Euro für das N86 haben: "Uns egal was es bei o2 auf der Seite kostet.."

Leute, oben genanntes Angebot lohnt sich überhaupt nicht, da der o2-Tarif direkt über o2Online IMMER besser ist! Das Gerät wird bei o2 nur 375€ kosten und ihr bekommt über einen o2-Direktvertrag noch 100SMS monatlich oben drauf. Also nicht verarschen lassen durch so kleine Provider-Klitschen!

na, hat schon jemand bei o2 bestellt? In allen Katalogen ists ja jetzt aufgenommen.

Kann ich die Software-Updates genauso mitnehmen, wenn ich ein o2 gebrandetes N86 habe?

das N86 ist nun auch im aktuellen PDF direkt unter myhandy online! Warum sagt mir dann die nette Dame am Telefon, dass ich es noch nicht bestellen - oder zumindest vorbestellen kann? Frechheit!

habt ihr das N86 schon irgendwo mit einem Preis gesehen, der mit dem von o2 konkurriert? (375€, aber noch nicht verfügbar)?

Auf guenstiger.de stehts mit Porto ja immer noch über 395€