-
es liegt daran, dass nokia zuviele modell-linien baut. Nokia wäre viel erfolgreicher wenn sie à la apple weniger als 5 Modell-linien hätten und diese Jahr für Jahr weiterentwickeln würden.
Sony hat mit Laptops das gleiche Problem. Eigentlich hat Vaio viel mehr know-how als z.B. Apple Mac aber sie verlieren sich ebenfalls in Millionen von Modelllinienen..
-
so... Aufwachen o2! Wann stellt ihr den aktuellen MyHandy Prospekt endlich Online, dass ich das N86 endlich bestellen kann.
Über die Suche findet man den aktuellen Katalog schon, das Call-Center erlaubt mir aber keine Vorbestellung des N86s.. Warum auch immer
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Sollte das beim N86 auch so sein, kaufe ich wohl ein freies.
Grübel: Warum sollte es anders sein? Oder besser gesagt, wie willst Du vorher wissen, wie es bzgl. des N86s laufen wird bei o2?
-
ah, du warst das (ich war zu faul den thread zu suchen ;-).
Das frag ich mich auch (Updatefähigkeit von o2-Blubber Software). Ich frage mich auch, warum ich nicht ein ungebrandetes jetzt kaufe für jetzt €390.-, also 15Euro mehr als mit o2 MyHandy.
So groß ist der Vorteil echt nicht über o2 zu gehen. Aber irgendwie ist es über o2 "gefühlt günstiger" wenn Du verstehst was ich meine.. 
-
Zitat
Quelle?
KW 30 hab ich jetzt auch von zwei o2-Filial-Mitarbeitern erfahren. Allerdings gibt es andere TT-Mitgliedern, die schon von Ende dieser Woche berichten
-
hmm, meint ihr ich kann darauf hoffen, dass o2 bis zum Ende der Woche dieses Handy in Hamburg anbietet.. 375€ ist schon echt ein guter Preis. Aber ich Vorfreude lässt mich seehr ungeduldig werden.
-
ah verstehe! Danke. Und kann ich jetzt bzgl. des N86 gepflegt warten, bis der online shop es hat oder ist es möglich, dass schon einzelne o2-Filialen es vorher anbieten und ich telefoniere die bessser alle mal an?
-
Frage: kann ich einen o2online-Vertrag (mit Online-Vorteilen) und dem N86 (MyHandy) NUR online abschließen oder bekomme ich auch über den Händler einen Online-Vertrag? Kann ich das N86 schon vorbestellen, auch wenn noch nicht lieferbar?
-
Zitat
Ich war übrigens heute mal in ´nem o2-Shop.
Das N86 soll dort innerhalb der nächsten 2 Wochen verfügbar sein. Auch in dem "MyHandy" Prospekt stand es zum schon bekannten Preis von 375,-. Laut Aussage der Mitarbeiterin wäre es auch gut möglich, dass es schon in der kommenden Woche geliefert wird ("Da kommt ne große Lieferung Ende der Woche, ich hoffe da ist es dabei").
Kann ich auch in einer o2-Filiale einen Online-Vertrag mit dem N86 (evtl. MyHandy) abschließen oder muss ich dann auf einen Offline-Vertrag ohne Online-Vorteile gehen? Denke nämlich, dass das Handy evtl. früher in den o2 filialen als im Online-Shop erhaltbar ist.
-
dann wollen wir mal hoffen, ich will nämlich langsam mal das Thema "handy-neuanschaffung" mal abschließen. Ist ja nicht mehr normal dieses Telefon-Treff surfen