O2 MyHandy - Preisliste

• Da Ihr hier alle sehr kompetent erscheint, hätte ich auch noch einige Fragen zu dem O2 my Handy.

Wollte mir evtl ein N97 kaufen, auf diese Weise.
    Ich weiss, dass man ne Anzahlung leisten muss, und dann 24 Monate 22,50€ abbezahlen muss.
    Auch besteht die Möglichkeit, den kompletten Betrag direkt oder z.b. den Restbetrag nach 3 Monaten(ist ein Beispiel!) komplett zu bezahlen.

Wäre es auch möglich, die Anzahlung zu leisten, dann 3 Monate die Rate, dann z.B. wenn man Geburstag hat200€ auf einmal , dann noch nen Monat die Rate und dann den Rest? Wäre für mich sehr interessant zu erfahren!

Kann einer etwas zum Branding sagen, denke es wird beim N97 nichts draufgedruckt, sondern wie gesagt nur die Blasen zur Begrüßung eingestellt sowie die Internetdaten etc.
    Ist es möglich, es ganz ohne Branding zu bekommen bei O2 my Handy, denn so muss man ewigkeiten auf ein Firmware-Upadet warten!

Vielen Dank schonmal im vorraus!

MfG

• Nein, das ist nicht möglich. Das steht zumindest so in dem weiter oben verlinkten PDF auf Seite 19 (blaues Feld). Entweder den gesamten Rest abbezahlen oder nicht.

• Wann geht denn überhaupt mal die neue PDF online?

Die aktuelle ist ja seit 1.7. abgelaufen

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wann geht denn überhaupt mal die neue PDF online?

Die aktuelle ist ja seit 1.7. abgelaufen

Das ärgert mich auch jeden Tag :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• so... Aufwachen o2! Wann stellt ihr den aktuellen MyHandy Prospekt endlich Online, dass ich das N86 endlich bestellen kann.

Über die Suche findet man den aktuellen Katalog schon, das Call-Center erlaubt mir aber keine Vorbestellung des N86s.. Warum auch immer

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    So... also der neue Prospekt ist nun endlich online!!!

das N95, wie das XDA Diamond, kosten jetzt nur 10 EUR nach 12,50 im letzten Monat. Noch ein Indiz, dass Handypreise variabel sind :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Cool endlich der neue Prospekt online.

Kann mich mal wieder nicht entscheiden.

Zur Auswahl stehen:

W980
    U900
    oder das Nokia 6303

Welches der 3 Handys empfehlen mir hier die Experten?

Ok jetzt grenze ich mal ein was ich wirklich brauche:
    Musik
    Verarbeitung
    Telefonieren

Da fällt wohl das U900 weg. Einen Silder will ich nicht mehr. Obwohl der hier gut verarbeitet ist. Aber auch kein 3,5 Klinkensteckeranschluß.

Bleiben nur das W980 und das Nokia 6303 übrig. Hat das Nokia 6303 eine Taschenlampenfunktion?

• Ab wann sehe ich denn in meiner Schufa die Kreditanfrage von O2 MyHandy? Hab gestern telefonisch bestellt aber bisher steht das noch nicht drin.

Gruß Mark

• wenn du schon Kunde bist - wird nicht abgefragt, war zumindest bei mir so ... auch kein neuer Eintrag in der Schufa
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!