Beiträge von holon

Na also. Endlich. Das N86 bei o2online für nur 29€. Das ist doch mal was:

http://www.o2online.de/nw/asse…/o2-tarife-broschuere.pdf

Nokia N86 mit Mobile Flat mit Handy (ins dt. Fest- u. oe Netz):
    € 29,99

mit oe Inklusivpaketmit Handy:
    € 59,99

Inklusivpaketmit Handy 12 ohne Vertrag:
    € 375,00 €

Fragt sich halt nur - wann erhältlich.

edit: hab gerade angerufen - ist noch nicht erhältlich/vorbestellbar obwohl in der Broschüre schon abgedruckt

PS: Wahrscheinlich lohnt sich aber der recht sportliche Festpreis (ohne Vertrag) von o2 am meisten. 375€ ist echt gut.

dann muss ich wohl tatsächlich wohl über übel und schweren Herzens bis KW30 warten, wenn das n86 bei o2 aufschlägt. dann hoffetnlich nicht mehr 1.0 oder euro-version, sondern schon deutlich "bug-befreiter" :-)

Schade ist, dass man das Gerät in Hamburg immer noch nicht anschauen kann. Weder Saturn noch die unzähligen E-Plus-Shops haben eines da.

finde Google Maps mobile mit latitude eh viel viel besser als Nokia maps (zumindest auf dem blackberry) mal hoffen, dass es auf dem N86 genauso rund und schön läuft. Will die kombinierte Karten/Satelliten-Darstellung nicht mehr missen. Und dazu ists absolut gratis :-)

in Hamburg hat es auch noch kein Laden und bei Guenstiger.de tut sich auch nichts :-( Will mir gerne vor Ort eines mit Wackelfaktor aussuchen

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    aha es gibt also schon eine richtige Facebook App? Wenn ich mir die Kommentare durchlese, werde ich die wohl nicht laden :p

EDIT: Die App gibts nur für die S60 5th Edition, also 5800 und N97 bis jetzt. :( Für alles andere gibt es dieses "Widget", also Bookmark :flop:

besteht ne Hoffnung, dass alle Apps auch für 3rd / all symbian angeboten werden? Was ist denn die Begründung warum es nur für n97 angeboten wird? Weil diese eine Touch-Bedienung haben? Kann ja programmiertechnisch kein großer unterschied sein.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Facebook und S60? :D Die haben nur einen Bookmark, getarnt als App, mehr nicht. :p

Wenns wirklich gute Apps sein sollen, dass sind diese im Original App Store vom Apple fürs iPhone :)

Ehrlich? Keine Call-Funktion über Facebook Kontakte und keine Status und Messages-Abruf über die Applikation? Wie schwach ist denn S60?

man man man...

Folgende Fragen hätte ich auch noch zum Gerät:

1.) ist das N86 schon für den neuen "Ladestecker-Standard" angepasst?

2.) gibts gute Facebook, Gmail und Google-Maps Applications für S60 third edition? (das sind nämlich die einzigen Programme welche ich auf dem Blackberry wirklich oft benutze)