kann mir jemand sagen, wo ich das Handy in Hamburg schon bewundern kann und zum Kurs um die 400€ käuflich erwerben kann?
Beiträge von holon
-
-
ok, jetzt muss nur noch o2 in die Pötte kommen und ich bin glücklich
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
ich sehe es leider auch so, dass das N86 deffinitiv keine 400,- euro Wert ist. Sorry.Das N85 (über ein halbes Jahr alt, allgemein eine schlechte Verarbeitung) kostet immer noch 320.- EUR im Internet. Das N86 kostet 394.- EUR.
Also ganz ehrlich: Das N86 hat eine bessere Preis-Leistung als das N97 (in der Verarbeitung deutlich schlechter, keine besseren Hardwarekomponenten, eine schlecht belegte Tastatur und lockere Plastikverschalung hinten). Das IPhone hat noch eine schlechtere Preis-Leistung durch immer noch eingeschränkte Telefonie-Funktionen und eine sauschlechte Kamera.
-
Zitat
Original geschrieben von Pita Gunn
Man bekommt es im Nokia-Shop aber schon, meins ist heute gekommen.und wie findest Du es?
-
so komisch ruhig hier immernoch. dafür, dass gestern der OPR war... hmm
-
ganz ehrlich: die Video-Quali vom N86 ist alltagstauglicher als bei meiner Nikon D90 im HD-Movie Modus. Na gut. Der Vergleich hinkt, aber mehr braucht man nicht für untwerwegs
-
fehlt ein "p" am link ganz hinten

-
-
N97 und N86 Impressions... im Nokia Flagship Stre
http://www.youtube.com/watch?v=_cj7W9qDDkQ
Der Typ hat nur ein brutalschlechten Musikgeschmack
Ich dachte der Idioten-Techno sei vorbei. Zufrüh gefreut 
-
Komisch ruhig am offiziellen Launch-Tag des von allen so ersehnten N86. Habt ihr ne Vorahnung, was das Gerät bei o2 kosten wird in der KW30? Kennt ihr orginal o2 Vertriebspartner, welche das n86 schon vorher vertreiben?
Gibt es überhaupt schon Shops, welche deutsche Geräter verfügbar haben?