-
kapier so vieles nicht..
Warum sagt der eine: Nie bessere Verarbeitung / Qualität bei einem Nokia, der andere schreibt desaströse kritiken.
Dann verstehe ich bei Nokia grundsätzlich nicht, warum sie soviele Modelle bauen und diese dann nicht ständig verbessern. Immer wird wieder alles neu erfunden und tausend mängel sind vorhanden.
Man nehme Apple: Ein Modell, welches immer weiter verbessert werden wird. Nicht wie bei Nokia 100000 Modelle Serien. Ähnlich wie wenn man Sony VAIO mit Apple Powerbooks vergleicht. Bei Vaio gibt es dauernd Qualtätsprobleme und keiner steigt bei den ganzen Serien mehr durch. Bei Apple kann eine klare Modell-Politik erkennen, und die Produkt werden nach jeder Neuauflage deutlich besser.
Nicht dass ich falsch verstanden werde: Ich würde trotzdem immer noch ein Nokia einem Apple vorziehen 
-
danke kaypee. Handytick habe ich schon durchanalysiert.
Angebot ist gut, ABER...
da kriegt man nicht die Online Verteile wie bei einem Original o2Online mobile flat tarif. d.h. z.B. keine 150 Frei-SMS im Monat. Und das rechnet sich. Schreibt man nur 2 sms pro tag sind da rund 300€ in 2 Jahren... Wenn Du die gedanklich auf die Anzahlung bei Handytick raufpackst kommst Du teurer weg 
Tipp wo man das n86 in Hamburg heute kaufen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Mobile Flat kostet doch 20€ :confused:
http://o2online.de/nw/tarife/mobile/index.html
Habe die reinen Kosten fürs Handy gerechnet bei Abschluss eines o2online mobile flat tarifs plus handy:
20€ sind GG + 15€ monatlich fürs Handy
d.h. wenn ich 100€ Anzahlung hätte plus 24x15€ dann wär ich bei 460€, was nur unwentlich billiger als der freie kauf des N86 wäre.
z.B. kostet das N96 immernoch Anzahlung 199,99€ mit einem o2online mobile flat + Handy tarif:
macht an Reinkosten fürs Handy = 24x15€ = 360€ + 199,99€ = 559,99€
Ist doch richtig gerechnet oder?
-
danke kaypee
eine Frage:
Was glaubt ihr, was das N86 bei o2online.de mit "mobile flat plus handy" kosten wird? (leider erst ab KW30 dorf verfügbar) Bestimmt doch zusätzlich noch ca. 100?€ oder?
Das würde dann nämlich heißen, dass ich nicht warten bräuchte und mir das Ding heute Nachmittag in Hamburg (hat jemand ne Idee wo?) kaufen kann.
Rechnung o2 (reine Kosten fürs Handy)= 24x15€ = 360€ plus 100€ = 460€
Um das Handy ca 4 Wochen früher zu haben nehme ich gerne +35€ in Kauf.
Liebe Grüße und Danke
-
die o2-Angebote mit dem N86 sind auch nicht schlecht bei ashop.tv.
Allerdings macht es irgendwie niemals sinn bei o2 über freie Händler zu gehen, da die Online-Vorteile, welche man nur über o2online bekommt, immer besser sind.

-
mein Problem ist, dass ich das N86 jetzt brauche, da das Display meines 6131 halb schwarz angelaufen ist und ich nicht mehr sehe wer mich anruft 
Würde eigentlich nur ohne Vertrag kaufen oder mit o2 original o2online Vertrag. Aber ein o2-Händler hat mir gerade wieder bestätigt: Vor KW30 geht nichts bei o2.
noch ist mir keine Lösung eingefallen
das ist schon einmal nicht schlecht:
http://www.t-online-shop.de/to…roductId/53285/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
AndreR
Was ist denn 'aperture' ???
Aperture is referred to the lens diaphragm opening inside a photographic lens. The size of the diaphragm opening in a camera lens REGULATES amount of light passes through onto the film inside the camera the moment when the shutter curtain in camera opens during an exposure process. The size of an aperture in a lens can either be a fixed or the most popular form in an adjustable type (like an SLR camera). Aperture size is usually calibrated in f-numbers or f-stops. i.e. those little numbers engraved on the lens barrel like f22 (f/22),16 (f/16), f/11, f/8.0, f/5.6, f/4.0, f/2.8, f/2.0, f/1.8 etc. Each of this value represents one time the amount of light either more or less in quantity. Meaning to say, f/16 will let in 1X the amount of light than a diaphragm opening of f/22 and so forth; while on the other hand, an aperture of f/4.0 will let in 1X lesser than that of f/2.8 etc.
= Blende
-
ich glaube niemals an einen solchen Preisverfall des Geräts auf unter 300 euro, da das wirklich deutlich schlechtere N85 immernoch über 340€ kostet.
-
kapier ich nicht: für 2x5€ (also 240€ in 24Monaten) bekomme ich ein Handy, welches 350€ kostet für lau?
dann haben Die ja mal eben über 100euro Verlust gemacht, wenn ich die Sim karten einfach in die Schublade lege?
Wenn ich jetzt das N86 für 0€ haben will bei Fonmarkt, etc. dann zahl ich mit o2 vertrag mal locker 20+15€ im Monat! Das sind dann mal locker über 600€ in 2 Jahren. Wer macht das dann überhaupt, wenn es solche Duo-Deals gibt?
Hab ich irgendwas nicht kapiert hier?
-
mit einem 10€ Vertrag bekommst du noch zusätzlich ca. 100€ Subvention aufs Handy? Wer macht das denn?