@an alle die schon ein n97 haben. Wie findet ihr die größe? taugt das gerät als einziges Handy oder braucht man noch eines für das abendliche Weggehen für die kleine Hosentasche?
Beiträge von holon
-
-
Anruf im o2-Laden:
ich: "Verfügen Sie in der o2-Filiale über ein anderes Handy-Sortiment als der o2online-Shop"
o2-Laden: "Ja, absolut wir sind absolut unabhängig. Wir verfügen über weit mehr Handys als o2-Online, es gibt quasi alles was man sich wünscht und wir kennen uns auch viel besser aus!"
ich: "kann ich bei Ihnen das N85 bekommen?"
o2-Laden: "Nein, dieses Handy gibt es in keinem reinem o2-Laden in Deutschland"
ich: "Warum ist das so?"
o2-Laden: "Mh, keine Ahnung."
ich: "Schade! Und das N97 oder das N86. Können Sie mir dazu nähere Informationen zum Erscheinungstermin bzw. der geplanten Preisstruktur geben.. nur ungefähr?"
o2-Laden: "Nein, hierzu ist uns überhaupt nichts bekannt.
AHH JA! Vielleicht sollte ich doch bei BASE/Eplus bleiben.. Die können wenigstens Telefonkonferenzen über ihr Netz ermöglichen, was o2 im UMTS-Zeitalter leider immer noch nicht kann!
-
""also, wenn ich im Besitz eines N97 bin, dann kauf ich mir 100 % nicht nur wegen der Cam ein N86, um das Geld gibts verdammt gute Digicams """
fragt sich halt, ob das n97 als "einziges" Handy handlich und klein genug ist.
-
also, auch wenn das kein n97 vs. iphone thread ist:
meint ihr dass nokia in wenigen monaten eine ähnliche qualität an applikationen liefern kann wie apple?
gefühlt hat apple 50.000 aps und nokia 500 aps?
-
ich auch. Möchte mein N97 mit einem Neuvertrag bei o2 holen. Würde wirklich nichts dagegen sprechen, zu Mediamarkt zu gehen? Bin etwas wehmütig Base zu verlassen, da o2 nach über 8 Jahren auf dem Markt immernoch keine Telefonkonferenzen anbietet, was eigentlich unglaublich ist..
-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
300 euro ist schon wucher mit vvl. lieber neuvertrag machen. man bekommts n97 für 0 euro schon mit höchstminutenpreis 2 cent / min und 20 euro im monat vertragsgebüren.Woher nimmst Du die Gewissheit für obige Aussage? Kann man bei o2 schon vorbestellen
-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
300 euro ist schon wucher mit vvl. lieber neuvertrag machen. man bekommts n97 für 0 euro schon mit höchstminutenpreis 2 cent / min und 20 euro im monat vertragsgebüren.Woher nimmst Du die Gewissheit für obige Aussage? Kann man bei o2 schon vorbestellen
-
mein 6131 pfeift auf dem allerletzten loch.. hoffentlich hällt es noch 3-4 wochen durch bis das N97 endlich erscheint..
Frage: Meint ihr das N97 eignet sich als one-and-only handy? Oder ist es dafür zu groß und evtl. zu wertvoll? Überlege nämlich alternativ meinen Vertrag mit einem N85 zu verlängern und mir das N97 sozusagen on top zu kaufen?
-
vor Anfang Juni wird es nicht auf dem Markt sein, so schade wie es ist...
-
ganz schön mutig der Preis von Nokia. Für über 600EUR erwartet man absolute Bug-Freiheit und sauberste Verarbeitung. Für so ein neues Konzept-Phone ein absolutes Wagnis, da alles stimmen muss.
Man stelle sich vor, der neue Klapp-Mechanismus ist nicht alltagstauglich..