naja aber von den browsing funktionen ist es doch weit schlechter als das N97, iphone, oder?
Hat es wlan?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja aber von den browsing funktionen ist es doch weit schlechter als das N97, iphone, oder?
Hat es wlan?
ach man.. ist das N97 also doch nicht DAS neue Handy? Höre leider viel zu oft:
- etwas lang oder zumindest zu groß für den alltagsgebrauch
- weder bedienung über touch-oberfläche noch über qwertz-tastatur scheint völlig zu ende gedacht und intuitiv
- nicht völlig überzeugende verarbeitung
- Kameraqualität und Gerätepreis werden sich nicht vollends entsprechen
Ich glaube ich warte dann doch nochmal.. aber auf was?
Ich brauche dringend ein neues NOKIA.
Das N85 hat zuviele Mängel, das N96 ist zu tuer für die veraltete Technik... Wer hilft mir weiter?
Wird bald das etwas kleinere High-End N97i ohne qwertz und dafür absolut intuitiver Touch oberfläche kommen?
kauf dir lieber ein N97, dann hast du länger spaß
könnte halt etwas "kürzer" sein. dicke für qwertz echt nicht zu dick ![]()
hm, findet ihr das N97 eigentlich von der Größe her o.k.? Meint ihr es taugt wirklich als every-day taschentelefon?
walda: du nennst das n97 seit heute morgen dein Eigen? oder wie muss ich deinen Abbinder interpretieren?
Hach, ein paar wochen... Can't wait
d.h. du kannst voip-telefonieren über den internetzugang des NBs? oder nur wenn das handy über WLAN im Internet ist?
können die Netzbetreiber die VOIP-Funktion auch innerhalb Skype blocken, wenn diese erstmal mit angeboten/intalliert ist?
Im o2-Shop in Hamburg/Gänsemarkt wusste man bedauerlicher Weise auch noch nichts von dem Gerät. Es wäre sehr schade, sollte erneut T-Online oder Vodafone eine zeitlich beschränkte Vertriebs-Lizenz erhalten.
Das N97 soll das erste Nokia-Handy werden, welches Voice-over-IP-Telefonie via Skype erlaubt/ermöglicht.
Letzterer Punkt macht mir Hoffnung, dass die Netzbetreiber das Gerät sowieso "nicht mögen" und es dadurch keinen Exklusiv-Vertrieb geben wird.
Ist diese Schlussfolgerung zu weit hergeholt?
Ein wunderbares Gerät. Kann es kaum erwarten.
Super, wissen wir schon mehr zum konkreten Release-Termin in Deutschland? Glaubt ihr dass auch o2 und eplus das N97 von Anfang an anbieten können?