Beiträge von holon

omnia = proleten handy = "ich hol mir das omnia wegen dislpay und kamera funktionen"

Dieses Forum ist offensichtlich einfach nur "proletül" und jeder zweite Satz Futter für den Hohlspiegel in DER SPIEGEL. Oh man. Oh man..

n82 ist mir zu groß und auch gefallen mir die Tasten und die normal-Bar-Form nicht. Trotzdem danke für den Tipp.

Vielleicht sollte ich den Sommer noch mit meinem völlig desolaten Nokia 6131 auskommen um dann im September das N97 ( oder N100 :) ? mit frischem Handy-Vertrag holen (Vertrag läuft erst dann aus).

Nokia lässt ein irgendwie immer warten.. ;-)

ja, verstehe die Argumentation.

Allerdings hab ich dann, sobald ich mir im Spätsommer ein n97 oder ähnlich als Vertragshandy hole, dann habe ich 2 touch Geräte, d.h. ich brauche das 5800 garnicht mehr.

Schwierige Entscheidung.

Da NOKIA so lange braucht, um endlich das n97 bzw. ein wirklich ERWACHSENES touch screen-Gerät rauszubringen, überlege ich, mir als Übergangslösung noch ein N85 zu kaufen (mein über 3 Jahre altes 6131 pfeift auf dem letzten L...).

Meint ihr das macht Sinn ohne Vertrag oder ist das Gerät für die Qualität zu teuer ohne Vertrag?

Hat sich das mit dem Wackeln verbessert? Oder kann ich auf jeden Fall damit rechnen, dass das Gerät wackelt und knarzt nach 2 Monaten Benutzung?

Danke für Eure Einschätzungen

bleibt abzuwarten, ob NOKIA heute ein N99 o.ä. announced, welches in wirklichen allen Belangen besser ist als das iphone (nokia hatte jetzt über EIN JAHR Zeit zumindest gleich zu ziehen) und zumindest ebenbürtig zu den gestern angekündigten Geräten von SONY// ist.

Sollte heute nichts kommen, dann hab ich ca. 2 Jahre vergeblich auf Nokia gewartet und ich muss wohl oder übel auf Sony/// umsteigen, obwohl mir das eckige und chromige schniek-design überhaupt nicht gefällt.