Nokia müsste morgen das N99 ohne qwertz-tastatur vorstellen und bis mai auf den markt schmeißen, sonst lassen die sich von Sony/// auch noch abhängen.
Beiträge von holon
-
-
so dick wie das n97? also dicker als der vorgänger?
Disqualified
-
Endlich mal wieder richtig gutes Design = N86
Kompliment!
-
Frage hierzu.. Können wir analog zu diesen angekündigten Modellen noch ein Klapphandy oder zumindest einen Slider erwarten?
-
wie siehts aus mit der Lautstärke im allgemeinen.
Das mit dem dumpfen Klang fällt mir bei allen neuen Nokias auf. Der Klang ist sonorer und tiefer und daher schlechter verständlich als die alten Nokia, welche zwar qualitativ nicht so gut klangen aber dafür einfach vom Klang "prägnanter" waren.
-
frage: gibt es das Nokia 5800 XpressMusic auch in reinem schwarz/grau. ich meine ohne diesen hässlichen blauen/roten farbstreifen an der seite?
merci
-
Flat ist Flat. Bedeutet: Flat ist per Defnition nicht limitiert. Ich bin Anwalt. BASE (also EPlus) hätte rechtlich keinerlei Handhabe, Dich zu kündigen.
-
Re: Nokia 6600 Slide ErfahrungsBericht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Fazit:
--------Trotz kleinen Macken ist es Klein, günstig und *Edel*. :top:
Ich werde es nicht mehr hergeben, da es einfach unwiderstehlich ist :top:
- Fotos folgen -
So ein Fazit vor dem Hintergrund, dass Du für die Lautsprecher 1/10 Punkten vergibst? Das entbehrt jeglicher Logik für mich..
-
Zitat
Original geschrieben von Merl (..)aber die Haptik is WIEDERLICH!(..)
Fremdwörter verwenden und dann WIDERLICH falsch schreiben

-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Eben. Das zählt nicht. 7710 und iPhone kamen auf den Markt.Das 7700 wurde im Oktober 2003 angekündigt, war auch mit Series90 und sah N-Gage-mäßig aus:
http://www.nokia.com/NOKIA_COM…nce/n7700releasefinal.pdfkrass.. hier realisiert man wieder wie schnell die Entwicklung auf dem Handy-Sektor ist. Das 7700 sieht ja aus wie aus dem letzten Jahrhundert...