seht ihr irgendeinen Garantievorteil bei Amazon ggü Notebooksbilliger?
Beiträge von holon
-
-
ach.. da hab ich bei notebooksbilliger leider 4 Euro mehr bezahlt Aber dafür liegt es schon zu hause seit einer Stunde und wartet sehnsüchtig darauf ausgepackt zu werden
-
Super, grau oder silber? Die Größe ist genau richtig oder?
Geschwindigkeit ok? (weil "Mono-Core")?
VG
-
hab jetzt bei notebookbilliger zugeschlagen (ich hoffe ich kriege von getgoods meine kohle zurück, voll der schlechte, unorganisierte laden).
Liefertermin soll Mo, spätestens Di sein. Bin gespannt wann der Silberling da ist.
-
ja, echt schade. Falls ihr einen Tipp in Sachen "Xperia Pro in Hamburg" vor dem Wochenende habt, bitte bescheidgeben.
-
ja, frechheit ist das. Ich hab bei getgoods storniert und ne Wiedergutmachung verlangt.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Siehe meine Nachricht von vorgestern.
getgoods.de/handyshop.de/hoh.de = eine Firma ( http://www.htm-gmbh.com/shops.php )Ist es schon da, holon?
Gibt bei ebay ein gutes Angebot von Logitel, effektiv für 258,80 mit Vodafone Superflat Internet Wochenende - den kann man dann sogar damit nutzen oder als Karte fürs Zweittelefon etc. ... ebay-link
Leider noch nicht. Bestellbestätigung alles da. Aber noch keine Versandbestätigung. Vielleicht kommt es ja morgen/übermorgen einfach eingetrudelt. I will keep you guys updated
-
sauber, ich hab mal bei gg bestellt. Mal sehen ob es morgen rausgeht. VG
-
alles antelefoniert und abgesucht in Hamburg. Kein xperia pro weit und breit
-
seht ihr eine realistische Chance, dass das Xperia Pro bis Dienstag nächster Woche bei Amazon erhältlich ist? (habe es jetzt mal vorbestellt) Ich benötige das Phone nämlich bis Donnerstag (in Silber). Was ist ein guter Preis für das Gerät? 300€? Oder kennt jemand einen Laden in Hamburg, wo das Gerät schon vorliegt?
DANKE!