aber die voice qualität wird dann doch entsprechend verbessert werden oder etwa nicht?
Beiträge von holon
-
-
d.h., man kann mit einem UMTS-Handy, also dem Nokia ab Dienstag, bei D1 in super breitbandiger UMTS-qualität zum gleichen Preis telefonieren? Also Festnetzqualität?
-
Sind die Empfangswerte bei den aktuell ausgelieferten Z600s immer noch so schlecht? Leute, so langsam vermiest ihr mir den Kauf eine Zettis...

-
Hab gerade mal bei der Hotline angerufen: "Wir arbeiten immernoch dran"

Gibts das?
-
Zusammenfassend:
- Zuerst Analyse auf der Basis der letzten drei o2-Rechnungen (Vergleich Online-Tarif)
Falls Online-Tarif billiger:
- Vertragsverlängerung mit Wechsel in den Power-SMS-Tarif und dem Handy, dass das beste Subventionsverhältnis und die besten Wiederverkaufschancen bei Ebay hat (Welche Modelle könnten das aus dem o2-Portfolio sein?). Handy bei Ebay verkaufen und dann Z600 bei unabh. Händler ungebrandet zu künstigen Konditionen kaufen.
Falls Alt-Vertrag billiger:
Vertragsverlängerung mit Z600 über unabh. Händler. Eine Frage hierzu noch: Kann man trotzdem mit dem Gesprächsguthaben für gute Kunden rechnen, wenn man über einen unabhängigen Händler verlängert?
Alles richtig?
Danke! -
Das ist ein cooler Tipp! Danke! Wo dann am besten verkaufen? Ebay?
-
Ach ne, also ist es quasi unmöglich in den Genuss eines Z600 mit Power-SMS-Vertrag zu kommen. Na wie super ist das denn

-
[QUOTE] 2. Um bei einer VVL in den Online Vertrag zu kommen musst Du bei der VVL-Hotline verlängern und vorher gekündigt haben. So ist jedenfalls der offizielle Weg. Also keine Möglichkeit beim Händler zu verlängern.
Also ist der einzige Weg wenn man über einen unabh. Händler geht, einen Power-SMS-Neuvertrag mit immerhin 3monatiger GG-Befreiung zu machen. Sehe ich das richtig? Ich bekomme das Z600 nunmal nicht bei o2. Und vorher halt nochmal genau ausrechnen ob sich Power-SMS lohnt sonst den alten mit Handy über unabh. Händler verlängern (das geht ja oder?)
Richtig?
-
Schicke Sie eher an weniger tarifaffine "Vodafone-Chicas" und "D1-Verwandtschaft;-) insofern dürfte sich der Wechsel lohnen..
Soll noch ne Tarifsenkung in nächster Zeit kommen, auf die ich warten sollte?
-
Das klingt für mich nach einer exzellenten Argumentation in den Power-SMS-Tarif zu wechseln. Vielen Dank schonmal!
Jetzt noch eine Frage, da ich wieder Student bin:
Kann ich mit einer VV von einem alten Genion-Tarif in einem neuen "Power-SMS-Genion-Studententarif" wechseln, ohne meinen Status zu verlieren und ohne bei der Subvention / Guthaben-Bonus Abstriche machen zu müssen? Und das ganze noch, wenn die VV bei einem unabhängigen Händler mit einem Z600 durchgeführt wird?
sorry, reichlich komplizierte bzw. umfangreiche Frage...