Ich benutze die Adressfelder meines Handys ca. 100 mal öfter, als z.b. Stoppuhr, rechner, etc., die ja auf jedem Handy verfügbar sind. Ich hoffe, ich habe meine etwas emotionale Aussage, durch dieses Beitrag etwas mehr inhaltlich motivieren können.
Beiträge von holon
-
-
Ich warte wohl besser auf das Z1010 von SonyEricsson.
So eine Dummheit mit dem unausgereiften "Adressbuch" muss bestraft werden.
-
gibts die denn beim Z600?
-
Mal im Ernst: Ich sehe nicht ein, mit einem von den neuen teueren Kamara-Klappis technisch rückschritte gegenüber meinem urlalten 6510 von Nokia zu machen. Das kann immerhin Adressen speichern und hat ein Radio.
-
genau diese zwei Dinge gehen mir echt "auf den Sack" (sorry):
1. Warum so wenig Speicherkapazität (USB Sticks sind so mini und können heute locker 250 MB speichern).
2. Warum keine kompletten Adressbucheinträge mit variablen einträgen, sodass das Outlook-Adressbuch wirklich vollständig sycronisiert werden kann.
deswegen kann ich auch auf die Motorola V-Serie verzichten. Eigentlich wollte ich aber nicht bis Ende 2004 warten, bis es endlich vollwertige Klapphandys gibt
-
Um ein geiles Handy zu sein, hättes es eine vernünftige und umfassende Addressverwaltung bieten müssen. Mehrere Einträge für Nummern eines gleichen Kontakts kann man vergessen...
Wenigstens die Fähigkeiten eines Z600 bzgl. der Adressverwaltung muss man vom V600 erwarten. Ansonsten- und das wird niemand bezweifeln - ist die Anschaffung eines V600 rausgeschmissenes Geld..
Also, entweder gutes Adressbuch und grafischanspruchsvolle und unique, wertige Navigationsgrafik, sonst habt ihr Entwickler bei Motorola das Elementarste vergessen!
-
ich kapier nicht, warum es beim Z600 kein normales grau und normales schwarz gibt. wär so, als ob man den porsche 911 nur noch in kariert bekommt. ich kapier die art-abteilungen nicht oder haben die da irgendwelche teckies sitzen, die mal eben ein paar covers designen sollen?
-
Leute, ich geb euch einen Tipp:
Auch wenn Motorola für den ersten Wurf ganz performed: Wartet 'nen Jahr ab, bis richtig anständige UMTS-Klappis auf dem Markt sind, die dann wenigstens über 100 MB speichern können und nicht mehr so klobig sind. Vorher sind Camera-Handys und MP3-Fähigkeit sowieso nicht mehr als ein Lacher.
Überlegt mal wie klein USB-Sticks heute schon sind. Muss man sich dann wirklich solche Scherze wie das Z600 gefallen lassen?
Naja, für den Preis lad ich meine Freundin lieber 3 mal zum essen ein...
So long..
-
Ich versteh sowieso nicht, wie man heute noch ein Handy kaufen möchte, dass nicht mehrere Nummern pro Eintrag speichern kann.
Von der sonstigen Unübersichtlichkeit und unschönem Menüdesign ganz zu schweigen (siehe das schon erhältliche V-Modell bei Vodafone).
Till Handy 018080381
Till Home 983742987
Till Fax 20948209348
Till Genion 3823984348
Till Arbeit 9284793827
Till Arbeit Fax 32938479238
Till Eltern 0934823409
Till Eltern 029340923
Till Email alkj@lajkf.comna denn, viel spaß...
:gpaul: motorola :gpaul:
-
wenn nicht schon allein aus protest keiner zu dritthändlern geht, werden wir dahinkommen, das es jeden monat nur noch maximal ein neues handy bei o2 gibt, welches zusätlich mit dem hässlichen o2 branding verhunzt ist. handys einfach nicht mehr ins programm zu nehmen, was sind denn das für sitten...