Beiträge von holon

Ich möchte meinen o2-Genion Vertrag mit einem subventionierten Z600 verlängern. Leider gibt es das Z600 bei o2 (noch?) nicht. Ich habe gehört, dass man immer auf der sicheren Seite ist, wenn man das Handy auch direkt vom Netzbetreiber bezieht und scheue mich ein bisschen davor, bei irgendeinem Händler meinen Vertrag zu verlängern. Soll ich also warten (Z600 vielleicht erst um die Weihnachtszeit bei o2 und dann als Aktion?) oder könnt ihr einen anderen Weg empfehlen (bin in Hamburg)?

Bei kommerziellen Tipps bitte die PN-Funktion nutzen.. VIELEN DANK!

mal ne frage: kann ich ein ungebrandetes Z600 von o2 überhaupt noch bekommen oder gibts NUR noch gebrandete dann?

Oder kann ich auch immer eine Vertragsverlängerung meines o2 vertrages mit einem ungebrandetem Handy bei einem unabhängigen Händler machen und habe dann genau die Konditionen, als ob ich direkt bei o2 verlängert hätte!

Versteht ihr meine Frage?

V600: In welchen Punkten besser als das Z600?

Könntet ihr mir bitte stichpunktartig die Vorteile des V600 gegenüber dem Z600 aufzeigen? Bzgl. Display, Camera, Speicher, Adressbuch, Standbye, Maße, etc...

Wäre super nett! Schwanke nämlich noch zwischen den beiden!

weiß niemand, wie lange Vodafone die exklusiv-rechte zum verkauf des Z600 hat? Ich warte, dass das Handy endlich auf dem freien Markt oder bei o2 erhältlich ist. Ich fürchte ja, dass sich die anderen Netzbetreiber so lange zeit lassen, um das Z600 ihrerseits mit einem richtig hässlichen branding zu versehen.

ich sag euch, bald sind alle handys von jedem NB/Provider gebrandet und da die Services für jeden NB individuell sein werden, kann man mit "nicht-vertrag-handys" bald sicher auch viele services nicht mehr nutzen...

mal sehen: wenn ich Dieter Bohlen beim startUp meines Z600 sehen muss, dann ist das definitiv ein SOKÜ-Grund!!

o2 hurry up!

weiß niemand, wie lange Vodafone die exklusiv-rechte zum verkauf des Z600 hat? Ich warte, dass das Handy endlich auf dem freien Markt oder bei o2 erhältlich ist. Ich fürchte ja, dass sich die anderen Netzbetreiber so lange zeit lassen, um das Z600 ihrerseits mit einem richtig hässlichen branding zu versehen.

ich sag euch, bald sind alle handys von jedem NB/Provider gebrandet und da die Services für jeden NB individuell sein werden, kann man mit "nicht-vertrag-handys" bald sicher auch viele services nicht mehr nutzen...

mal sehen: wenn ich Dieter Bohlen beim startUp meines Z600 sehen muss, dann ist das definitiv ein SOKÜ-Grund!!

o2 hurry up!

Liebe Leute, es ist traurig aber war und mehr als offensichtlich: Durch die Mehrwerte / Features / bessere Darstellbarkeit, die im UMTS-Zeitalter möglich werden, wird der Trend zu Branding sich sicherlich noch verstärken. Durch die multimedialen Dienste finden die Netzbetreiber die Chance, ihre Dienste durch Branding unique zu machen, was früher ja nur durch die Vorwahl und Hardware-Branding möglich war (man erinnere sich noch an die grünen Eplus-Knochen).