-
naja, die werbung ist dafür sicherlich auch verantwortlich:
ich finde die hübschen student/en/innen aus gutem milleu, die ihre Zeit damit Partys und "schicke Altbau-Wg-Wohnung rennovieren" zubringen auch attraktiver, als Dieter Bohlen, der auf einem "Unter-Wasser-Klo sitzt" oder mit einem blauen jaguar telefonierend durch blaue kornfelder fährt.
Dem Kreativ-Team von o2 gehört echt die Lizenz entzogen.
-
Z1010 oder Z600?
Hallo Leute,
Sobald das Z600 ohne Branding bei o2 zu haben ist, wollte ich es mir eigentlich holen.
Würdet ihr an meiner Stelle auf das Z1010 warten? Ich bin vom Design vom Z1010 nicht besonders überzeugt, finde das Z600 etwas interessanter vom Look. Wie schätzt ihr denn das Gewicht und die Ausmaße (letztere müssten ja schon feststehen) ein? Ich fürchte natürlich, wenn ich mir jetzt ein Z600 hole, dann spätestens in einem halben Jahr ein völlig veraltetes Handy zu haben, da dann UMTS voll durchstarten soll.
Was sind Eure Ratschläge diesbzgl.?
-
Folgende Frage:
Mein O2-Vertrag (Genion, 24 Monate, "ganz alte" Tarife) läuft zum 1.03.04 aus.
1. Frage: Ich gebe monatlich ca. 5-10 EUR für SMS aus und telefoniere hauptsächlich in der Nebenzeit auf Handys (unterschiedl. Netzanbieter) und innerhalb meiner City (City-Option). Würde es sich unter diesem Nutzerprofil lohnen, auf Power-SMS umzusteigen oder eher nicht?
2. Frage: Sollte ich in meinem alten Tarif bleiben wollen und ihn somit um 24 Monate verlängern wollen: Ab wann kann ich ein neues subventioniertes Handy bestellen? 4 oder 3 Monate vor offiziellem "Verlängerungs-Beginn"?
3. Frage: Kann ich meinen jetzigen Vertrag zum Vertragsende in einen Power-SMS-Vertrag umwandeln/verlängern oder müsste ich den Vertrag auslaufen lassen und einen neuen abschließen?
4. Wann kommt bei O2 das Z600?
DANKE DANKE DANKE
-
Branding
Ich würde ja auch keinen BMW mit gelbem Shell-emblem bestellen, auch wenn dieser 15% billiger wäre.
hink, hink, hink (der Vergleich)
-
ich find halt das V600 irgendwie zu ammi-mäßig. irgendwie trau ich denen auch nicht so ne gute menüstruktur und qualität zu wie S///.
-
Wird das Z600 wirklich so viel schwerer und größer sein, als Klapphandys mit einer vergleichbaren Auswahl von Features?
naja, so wirklich problemlos geht es nicht in die Hosentasche oder? andererseits komm ich mir immer n bisschen tuckig vor mit meinem 6510 (bisschen klein)... ich weiß politically incorrect sorry 
-
schade, dass das ding so groß, insb. dick, ist. sonst würde ichs sofort kaufen
-
Möchte einen Bluetooth-Adapter USB für mein Notebook zum sychronisieren meines Sony// T610 kaufen.
Könnt ihr mir einen bestimmten Adapter emfehlen? Wie günstig kann man ihn bekommen und wo?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Holon
-
ich finde halt, dass das Z1010 von der gesamtform nicht so gut designt ist, wie das Z600. Das Z1010 wirkt meiner meinung nach ein bisschen wie eine gleichförmige schachtel mit scharnier zum aufklappen. was meint ihr?
Das Z600 ein bisschen flacher mit VGA, 10 MB speicher und Adressfeld. Dann wärs PERFEKT. aber: hätte, wäre, wenn.. ich weiß, dass hört man nicht gerne in Produkt-Threads.
-
hm, gibts beispielfotos von beiden arten von kameras? ich würde echt super gerne das Z600 kaufen, deswegen würde ich gerne die photo qualität vergleichen.
ist dann die kamera an sich schlechter oder einfach nur die auflösung geringer? (sprich kleineres foto)