Beiträge von holon

wo findet ihr diese informationen über das Z600? auf der sony/// seite steht doch garnicht, wie die kamera vom Z600 auflösen wird? Geschweige denn, wieviel Speicher das Telefon hat?

Besteht noch eine kleine Chance, dass das Z600 über VGA-kamera, Adressfelder und großen Speicher verfügen wird.

Der Z1010 kickoff wird mir zu lange dauern. Außerdem finde ich das Design vom Z600 besser als vom Z1010.

tja, das ist ja echt blöd, wenn es an der adressverwaltung/menüführung/stabilität scheitert...

in wie fern ist die kamera besser beim motorola? (s/// nicht VGA??)

design-mäßig ist das motorola auf den ersten blick viel ansprechender. dennoch bin ich der meinung, dass das s/// design auf längere hinsicht "slighter" ist. motorola hat designtechnisch immer so ein bisschen den schlechten "ammi-neuwagen-look".

qualitativ trau ich s/// mehr zu. ist allerdings subjektiv (wie alles in meinem beitrag).

Ich habe meinen o2-Erstvertrag am 04.09.2000 abgeschlossen und am 08.08.2002 dann mit dem 2. subventionierten Handy verlängert (24 Monate).

Vor ca. einem Monat habe ich per Fax meinen Vertrag vorsichtshalber im Voraus gekündigt. Ich erwartete nun logischer Weise eine Küdigungsbestätigung zum 04.09.2004.

In der Kündigunsbestätigung steht allerdings nun der 04.03.2004 als Kündigunstermin (also meiner Meinung nach 6 Monate zu früh). Daraufhin hab ich nochmal online nachgeschaut, ab welchen Termin ich online verlängern darf. und tatsächlich: Ab 04.04.2004 steht drin (also 4 Monate vor dem von mir angenommen Kündigungstermin).

Hat jemand eine Erklärung dafür, warum mich o2 freiwillig ein halbes Jahr früher gehen lässt? Kann es etwas damit zutun haben, dass ich als Kündigungsgrund einen längeren Auslandsaufenthalt angegeben habe?

:confused: aber :top:

hätte jemand lust, mir zu erklären, welches handy technisch und vom funktionsumfang besser ausgestattet sein wird: Das V600 von motorola oder das Z600 von S///?

überlege nämlich, welches von diesen beiden geräten ich anschaffen soll...

Vergleich Z600 V600

hätte jemand lust, mir zu erklären, welches handy technisch und vom funktionsumfang besser ausgestattet ist: Das V600 von motorola oder das Z600 von S///?

überlege nämlich, welches von diesen beiden geräten ich anschaffen soll

Als Nokia-User würde ich gerne wissen, wie die Adressverwaltung grundsätzlich bei den neuen Generationen von Sony/// gestrickt ist und welche z.b. für das Z600 zu erwarten ist.

Wieviel Nummern/Adressen/Details lassen sich zu einem Eintrag Speichern. Sieht die Aufteilung ähnlich wie bei Nokia aus? (Symbole für mobil, office, etc). Welche Details lassen sich speichern, etc.?

Oder könntet ihr Euch vorstellen, dass das Z600 komplette Outlook Adresseinträge originalgetreu abbilden kann? (mehrere Email-Adressen, etc.)

tja...

somit wäre dieses phone mal wieder ne pleite (meiner meinung nach).

ich kapiere es einfach nicht: jetzt hat das ding soviel speicherkapazität und features und man keine einfachen adressen und zusätzliche nummern pro eintrag speichern. einfach peinlich wie ich finde.

wie oft nutze ich die adressbuchfunktion meines 6510. naja, wer das mit knapp 500 EUR teure V600 kauft, darf dann wieder ein palm, etc. mitschleppen, um auf adressen zurückgreifen zu können. Ich finde es einfach praktisch einfach nur ein handy dabei zu haben und trotdem sicher zu sein, alle adressdaten seines outlook-adressbuchs darin wiederzufinden. mir will es nicht ins hirn warum man nicht schon längst die komplette abbildung von standart-adressbüchern auf allen handys bewerkstelligt.

dann werde ich guten gewissens auf die etwas unschönere variante, das Z600 von SonyEricsson zurückgreifen. die bekommen sicher eine anständige nummern- und adressverwaltung hin..

schade, das V600 war wirklich vielverprechend (gelungenes design, bluetooh, quadband...)

so long